Kater riecht nach Kastration komisch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

vonji88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 März 2015
Beiträge
10
Hallo ihr lieben
Unsere 2 Kater wurden letzten Dienstag kastriert und bisher ist alles gut.
Ich habe nur festgestellt dass der Morri irgendwie komisch riecht und der Geruch kommt von seinen Hoden. Ist das normal oder soll ich zum Tierarzt?
Bei ihm ist alles schwarz daher sehe ich nicht genau ob die Hoden komisch aus schauen, aber soweit ich das sehe sieht eigentlich alles gut aus..
Wie ist das Oberhaupt nach dem kastrieren? Gehen die Hoden zurück oder verkümmern die oder was passiert damit :D
Liebe Grüße
 
Werbung:
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.607
Alter
45
Hallo,

meine beiden Kater wurden vor 3 Wochen kastriert und sie rochen auch komisch... irgendwie so süßlich, aber eher unangenehm süßlich. Der Geruch war aber nach 2 Tagen weg.

Bei Ihnen sind die Hodensäckchen nicht mehr so prall (klar, es fehlt ja der Inhalt:D)... fallen immer weiter in sich zusammen.

Wie riecht denn dein Kater und ist dir das nur bei einem aufgefallen ? Falls ja, würde ich sicherheitshalber nochmal drauf schauen lassen.

LG
 
V

vonji88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 März 2015
Beiträge
10
Danke für die Antwort und sorry dass ich jetzt erst schreibe..
Der Geruch hat sich dann tatsächlich erledigt und war so wie du beschrieben hast :) vielen dank und Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
3K
Antworten
15
Aufrufe
664
Petra-01
Antworten
11
Aufrufe
7K
Frollein
Antworten
13
Aufrufe
5K
Eispfote
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben