Kater RA, geb. Mitte April 2009 (KA)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katze tierschutz
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
******VERMITTELT*********


Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate

j44558562v.jpg



Der hübsche RA wurde in Spanien ausgesetzt gefunden. Er wurde von Tierschützern dort gerettet. RA ist ein superlieber und anhänglicher Bub, er ist einer dieser Katerchen die es genießen es mit Menschen zusammen zu sein und die viel Spass haben, wenn man sie streichelt und ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.

Ra versteht sich auch mit allen Artgenossen in der Pflegestelle. Dort gibt es 14 Katzen insgesamt, die in einer großen Wohnung mit Balkon in Harmonie leben.

Ra ist ein Schätzchen von Kater, er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Weiterhin ist er FeLV und FiV negativ getestet.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Interessenten melden sich bitte bei petra.sporrer@gmx.de
Telefon: 089 / 30 33 86


j44558-146a1.jpg


j44558-255ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ra ist ab dem 16.01. in München auf Pflegestelle!
 
Ra ist reserviert - PN an Admin geht gleich raus :pink-heart:
 
Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen - Ra sucht immer noch.... ;)
 
Jetzt aber endgültig: RA ist vermittelt
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
4
Aufrufe
991
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
2
Aufrufe
762
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
2
Aufrufe
764
momochico
momochico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben