Kater pullert auf alles was weich ist...

  • Themenstarter Liiisa.
  • Beginndatum
Liiisa.

Liiisa.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
13
Ort
Jena
Hallo,

seit nun ca. einem Monat pullert unser Sam ständig auf unseren einzigen Teppich in der Wohnung, auf Decken oder Kleidungsstücke, im Prinzip auf alles, was weich ist. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. An der Katzentoilette kann es ,denke ich, nicht liegen und damit hatte Sam bis letzten Monat auch sowieso kein Problem...
Außerdem wollte ich fragen, ob es sowas wie "Angstpullern" gibt, wenn er sich zum Beipspiel vor etwas erschreckt.

Liebe Grüße.
 
A

Werbung

Ist er schon kastriert?
 
Ja, schon lange.
 
Dann würde ich mal eine Urinprobe untersuchen lassen. Womöglich hat er eine Blasenentzündung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
4K
Venny
Venny
N
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
AmaniB
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gwion
G
A
Antworten
12
Aufrufe
749
Poldi
Poldi
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben