kater pullert ab und zu rum .. hilfe!

  • Themenstarter mone1007
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pinkelt weg
M

mone1007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2008
Beiträge
12
hallo ,
es geht um meinen schmusi , der vor kurzem eine dolle blasen/ nierenentzündung hatte , mal wieder .. :-( , er bekam dann 14 tage antibotika und da er aber immer noch im stehen übern klorand pullert , war ich nicht sicher obs wirklich weg ist , habe mir dann mühsam eine neue urinprobe geholt von meinem kater und bin nochmals zum Tierarzt ...

so nun sagte mir mein arzt , das alles ok ist ,der erhöhte leukozytenwert im urin ist nur noch der rest ist von der entzündung , er zwar mal wieder ein paar vereinzelte harnsteine hat aber zum glück nicht so dramatisch das es einer weiteren medikamentengabe benötigt smile

klingt super oder ?

das er immer mal wieder übern klorand pinkelt ist halt seine marotte bzw, kommt von den abgehenden steinen , die halt auch mal n bißel weh tun können . wie gesagt m, die hatte er leider schon öfter .. mir war nur wichtig abzuchecken ob die entzündung weg ist .

so nun hat er aber grade eben vor mir gestanden in der küche und einfach den küchenschrank angepinkelt .. vorher lief er meckernd durch die wohnung das er aufmerksamkeit möchte , die ich böses frauchen ihm aber mal nicht gab , da ich zu tun hatte .

das hat er schon einige male gemacht .. in letzter zeit öfter .. z.b. wenn ich mal ne nacht weg bin ( er aber denoch immer von meinen katzeneltern umsorgt wird und ich bin ja höchstens 1 x im monat mal weg ) dann pinkelt er ans sofa .. oder das eine mal an meine tasche als ich dann wieder da war .

so nun was sagt ihr dazu ?

kommt das mit dem alter .. er ist ca. 14.. das sie so ihre macken bekommen ?

erst dachte ich das er das mit dem sofa machte weil er krank ist aber die entzündung ist ja weg .. ich war ja gestern erst beim arzt .