Kater plötzlich aggressiv gegenüber Bruder

  • Themenstarter Jeremy
  • Beginndatum
Jeremy

Jeremy

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
81
Ich brauche Euren Rat. Habe zwei Kater. Geschwister. Ein Kater ist krank geworden. Nichts Ernsthaftes. Ist schon auf dem Wege der Besserung. Nur nen Infekt.war beim Tierarzt und als ich wieder kam war der gesunde Bruder richtig fies zu ihm. Das geht jetzt schon einen Tag lang. Mit Fauchen und Knurren. Ich verstehe das nicht. Die zwei verstehen sich sonst super. Klar. Normale Revierkämpfe. Aber sonst eine ganz enge Beziehung. Hoffe, das gibt sich wieder. Der kranke Kater tut mir so leid. Ist richtig verstört.
 
A

Werbung

Dein kranker Kater riecht nach TA, das wird seinen Bruder stören
Da kann es schon helfen, wenn du den kranken mit einem getragenem Kleidungsstück von dir abrubbelst, damit er wieder mehr nach zu Hause riecht
Ansonsten würde ich beide vorerst trennen, damit Ruhe in die Sache kommt...
 
Hallo.

Wie sieht es denn inzwischen aus bei euch? Hat sich die Situation wieder beruhigt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
869
racoon20
racoon20
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
nilix74
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birdie
Birdie
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
rEEn
R
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben