Kater pinkelt wild in der Wohnung

  • Themenstarter Tootles_roxy
  • Beginndatum
T

Tootles_roxy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. März 2009
Beiträge
6
Hallo alle!

Habe ein großes Problem mit meinem Kater. Er ist 5 Jahre alt, kastriert und wohnt mit seiner gleichaltrigen Schwester mit mir zusammen. Er ist Freigänger. Heißt abends wenn ich von der Arbeit komme, und am Wochenende den ganzen Tag, darf er raus. Er hat seit neuesten die Angewohnheit auf meinen Esstisch zu pinkeln. Da liegt normalerweise auch meine Post. Musste schon nen großen Schwung Rechnungen etc verbrennen weil alles aufgeweicht war.

Wie kann ich verhindern, dass er das macht? Das Katzenklo ist sauber, der Napf gefüllt und mit seiner Schwester kommt er super zurecht.

Bin verzweifelt. Kann nichts mehr auf den Tisch stellen, da er immer drauf pinkelt.

War auch schon beim Tierarzt. Gesundheitlich ist er topfit. Glaube er will tagsrüber raus. Würde ihn ja morgens rauslassen und abends wenn ich heimkomme wieder rein lassen, aber er bleibt nie lange draussen. Sobald der erste Nachbar die Tür öffnet ist er im Hausgang und maunt die ganze Zeit.

Was kann ich tun?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Rylia
Antworten
6
Aufrufe
1K
Petra-01
K
Antworten
5
Aufrufe
433
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
4
Aufrufe
579
Linnet
Linnet
M
Antworten
18
Aufrufe
5K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
M
Antworten
30
Aufrufe
979
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben