Kater pinkelt VOR das Katzenklo und in Spielkiste

  • Themenstarter Klaudi
  • Beginndatum
Klaudi

Klaudi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2013
Beiträge
20
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieven!!!

Habe ein Problem: Mein Kater (ca. 6 Jahre, seit zwei Monaten bei mir, aus dem Tierheim, vermittelt mit seiner Spielgefährtin) wurde heute unsauber! Einmal hat er vor das Katzenklo auf die Matte gepinkelt (seit Dienstag anderes, neues Katzenheu), das zweite Mal haben wir soeben entdeckt: Im Karton mit Spielzeugen war auch Urin!

Als wir alles gereinigt hatten, ist er rumgelaufen und hat uns dabei beobachtet.

Was jemand einen Rat? Könnte es einfach nur am neuen Katzenstreu liegen? (Vorher so ein Klump-Streu mit Babypuder, jetzt so ein Bio Zeugs in Braun).

DANKE!!!! :sad:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
841
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
15
Aufrufe
3K
knuddel06
K
L
Antworten
26
Aufrufe
47K
Hanneli
Hanneli
M
Antworten
35
Aufrufe
1K
MissAkina
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben