Kater pinkelt seit 1 Jahr VOR das Katzenklo!!!

N

nadinechen007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2014
Beiträge
1
Hei meine lieben Leute!!!!
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus wenn ich also was falsch mache bitte sagen :D

Also zum Thema:
Mein Kater 3 Jahre (kastriert und eigentlich stubenrein) pinkelt seit einem Jahr regelmäßig vor das Katzenklo...wobei er aber brav kaka ins kisterl macht
Ich habe schon alles versucht von der Tierpsychologin weg bis zum katzenstreu Wechsel, regelmäßig neue Katzenklo (mit Deckel), 2 Katzenklo aufstellen. Wir haben 2 Katzen und meine 2 Katze geht brav ins kisterl. Die Tierpsychologin sagt ein paar Tropfen Baldrian ins Klo geben und er geht rein... Geht für ein Tag gut und dann fängt das gleichen theater wieder von neuen an. Haben zuerst das catsan streu gehabt und das mochte er auch nicht... Haben jetzt ein ganz feines katzenstreu mit babypuder das mag er kommt mir vor. Und einmal am Tag holen wir aus beiden Klos die würstchen und Klumpen raus. Er weiss aber auch ganz genau was er macht weil er nach seinem Geschäft sich immer versteckt.
Er und meine kleine Katze (weiblich 2) waren mal arsch und Hose und jetzt kuscheln sie nicht einmal mehr und streiten jeden tag mal -.-

Hilfe was soll ich tun?!? Verzweifel bald und will meinen schmusekater ungern hergeben
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Füll bitte den Fragebogen zur unsauberkeit aus :) ich kanns vom Handy aus nicht verlinkten, du musst im unterforum unsauberkeit gucken.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Bitte den Fragebogen ausfüllen.

Kann verschiedene Ursachen haben, bevor wir 20 Sachen fragen müßen hilft uns der Fragebogen.
 

Ähnliche Themen

Klaudi
Antworten
1
Aufrufe
754
BellaCiao
B
E
Antworten
7
Aufrufe
792
doppelpack
doppelpack
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
I
O
Antworten
14
Aufrufe
3K
NettiFlo
C
Antworten
3
Aufrufe
228
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben