Kater pinkelt neuerdings auf den Rasen!

  • Themenstarter Rottabby
  • Beginndatum
Rottabby

Rottabby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
20
Ort
Münster
Hallochen,:)
mein Kater Paul pinkelt neuerdings bei uns mitten auf den Rasen. Kratzt vorher eine Stelle Gras frei und dann ....! Danach kratzt er wieder zu. Er benutzt auch das Katzenklo oder als Freigänger auch Gartenbeete oder den Wald. Sein großes Geschäft erledigt er immer versteckt (vermeintlich :D) im Gebüsch.
Aber warum bitte, setzt er sich nun demonstrativ mitten auf den Rasen und pinkelt? Gerne, wenn wir zuschauen von der Terrasse aus.
Im Prinzip nicht schlimm, aber an den bepinkelten Stellen wird der Rasen natürlich gelb.
Wer kennt das und kann mir etwas dazu sagen?!:confused:
Liebe Grüße
Rottabby
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Rottabby
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottabby
Rottabby
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
feliscatus
Antworten
11
Aufrufe
728
feliscatus
feliscatus
M
Antworten
2
Aufrufe
697
Mucki9
M
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben