Kater Pinkelt nach der kastration überall hin?

F

frankgerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
6
Hallo mein Kater wurde am Mittwoch kastriert und seit dem pinkelt er überall hin!
Besonders auf Handtücher und Fleecesachen????????????
Was ist da schief gelaufen?????

Kann mir bitte jemand des erklären!!

Danke Gerd
 
Werbung:
Merle&Ellie

Merle&Ellie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2011
Beiträge
628
Wie alt ist er?

Lass das mal ins Unsauberkeitsforum verschieben und füll diesen Fragebogen da aus, dann können dir viele helfen.
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Wenn Katzen Schmerzen beim Wasser lassen haben, urinieren sie oft auf weiche Oberflächen.
Lass dringend eine Urinprobe von ihmuntersuchen - er könnte eine Blasenentzündung haben...
Das muss nicht unbedingt etwas mit der Kastra zu tun haben.
 
F

frankgerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
6
Also der Kater ist jetzt acht Monate alt war bisher total stubenrein und jetzt nach den kastrieren pinkelt er überall hin!!
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Kannst du bitte bei dem einen Thema bleiben?

Und diesen Fragenkatalog bitte ausfüllen!
 
F

frankgerd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
6
Hab das Thema bei Unsauberkeit rein gestellt dann kann man den eintrag hier sein lassen oder löschen!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
6K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Dolly.P.G.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
nicole88
N
MissAmy
Antworten
5
Aufrufe
5K
Tom-SH
Tom-SH
F
Antworten
46
Aufrufe
1K
franzi_0778
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben