Kater Paul macht Probleme

  • Themenstarter Peena
  • Beginndatum
P

Peena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

Unser Kater Bosco verstarb nach 11 Jahren am 19.Juni 2016.
Da wir nicht ohne Katze sein wollten haben wir uns ein Päärchen ins Haus geholt,
Peena ein süßes; aber manchmal zickiges Coon - Mix Mädchen und
Paul ein ganz verschmuster schwarzer Kater.
Paul ist kastriert, geht aber im Haus, gottseidank nur an zwei bestimmten Stellen, zum Markieren.
Ich frage hier im Forum mal nach ob jemand ein ähnliches Problem hat und wie da Abhilfe geschaffen werden kann.
Für einen guten Rat bedanke ich mich im voraus und wünsche einen schönen Tag.

H.J.
:yeah:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2K
connyo
C
Stella1984
Antworten
4
Aufrufe
577
Stella1984
Stella1984
Nike8
Antworten
18
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
knuddel06
K
N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben