Kater mit Trümmerbruch, brauche Infos und Tipps

  • Themenstarter July2011
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es geht ihm sehr gut seit den letzten Tagen, wäre das Bein nicht, wäre er fast wieder ganz der Alte. Verdauung klappt, gebe ihm jetzt immer etwas Öl ins Futter von der Tierärztin.
Er wird nur leider langsam unruhig und möchte nur noch raus aus dem Laufstall. Es wird auf jeden Fall schwer werden ihn 6-8 Wochen ruhig zu halten, der Arme war sonst auch immer sehr aktiv.
 
A

Werbung

  • #22
Darf man den Kater nach 3 Wochen ein bisschen durch die Wohnung laufen lassen? Natürlich nur unter Kontrolle, so dass er nicht klettert und springt, wenn das überhaupt machbar mit ihm ist, müsste man ausprobieren.
Bei der Tierklinik meinten sie nämlich, dass man ihm nach drei Wochen wieder etwas laufen genehmigen darf. Es ist ja wahrscheinlich auch nicht gut, wenn er nur noch liegt und nichts mehr macht, sowohl für die Verdauung als auch so für seine Muskeln ect.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
542
ferufe
F
J
Antworten
40
Aufrufe
1K
Quartett
Q
J
Antworten
22
Aufrufe
28K
Jenny8286
J
Sanibel
Antworten
54
Aufrufe
20K
billy the kid
billy the kid
B
Antworten
23
Aufrufe
8K
Bjulie
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben