Kater mit Nylonfimmel

  • Themenstarter Pistazia
  • Beginndatum
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
Hört sich schräg an - beschäftigt mich aber doch.Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid:
Nachdem ich die letzen Wochen ständig und unerklärlicherweise mit tierischen Löchern und Laufmaschen in sämtlichen Strumpfhosen rumgelaufen bin habe ich heute Morgen zufälligerweise den Grund des Nylon-Totalschadens entdeckt.
Mein dicker Kater Ozzy saß in der Strumpfkiste und hat hingebungsvoll die Nylon-Strumpfhosen abgeleckt.
Nun frage ich mich ob in den Strumpfhosen irgendwelche Giftstoffe oder lösliche Stoffe sind die ihm schaden könnten.
Sollte ich alles in der Richtung sicher wegpacken oder darf der Herr seinem Laster fröhnen??
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben