Kater miaut gegen Morgen

J

julchen02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen einjährigen, nicht kastrierten BKH-Kater bei mir aufgenommen. Er lebt mit unserem siebenmonatigen Perser-Mixkater und seiner ebenfalls siebenmonatigen Schwester bei uns.
Von Anfang an miaut er nachts gegen 3 oder 4 Uhr. Es ist aber kein normales Miauen, sondern eher wie ein Rufen.
Die Katzen sind bei uns so gut wie nie allein, höchstens mal einmal in der Woche für ca. 1 oder 2 Stunden.
Sie werden viel beschmust und beschäftigt.
Habt ihr vielleicht eine Erklärung?

Viele Grüße

julchen02
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Hallo und willkommen!:)
Warum ist er denn nicht kastriert?
 
J

julchen02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo,

wir wollten beide Kater zusammen kastrieren lassen.

Viele Grüße

julchen02
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Was ist mit dem Mädchen? Ist sie auch noch nicht kastriert?
 
J

julchen02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo,

nee, sie ist noch nicht sterilisiert, aber sie ist offensichtlich auch noch nicht geschlechtsreif, denn sie hat bisher weder ein Anzeichen von Rolligkeit gezeigt noch zeigt einer der Kater irgendwelches Interesse an ihr.
Was meinst du kann ich den kleinen Kater jetzt mit sieben Monaten kastrieren lassen?

Viele Grüße

julchen02
 
J

julchen02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Beiträge
4
Hallo,

ich wollte eigentlich nur die Kater kastrieren lassen, denn meine Mizies leben nur bei mir im Haus (120 qm) und von daher besteht doch dann für die Katze keine Gefahr mehr.
Raus lassen möchte ich meine Drei nicht, denn bei uns (wir leben auf dem Lande) legen unvernünftige Menschen Rattengift aus an welches auch Katzen ran kommen.
Ich habe im Laufe der Jahre dadurch schon vier Katzen verloren, jetzt reicht's finde ich!!!

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Woran kann es liegen, dass mein Kater nachts maunzt?

Viele Grüße

julchen02
 

Ähnliche Themen

Kernkraft
Antworten
18
Aufrufe
3K
Kernkraft
Kernkraft
T
2 3
Antworten
42
Aufrufe
3K
Turboprinzessin
T
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nikki6689
N
M
Antworten
4
Aufrufe
14K
Ina1964
I
T
Antworten
56
Aufrufe
6K
DosGatos
DosGatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben