Kater Markiert trotz Kastration :-(1

  • Themenstarter inefi
  • Beginndatum
inefi

inefi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
24
Hallöchen...mein Kater Neo ist 7 Jahre alt und seit einiger Zeit, ist mir aufgefallen das er hier und da in unserer Wohnung markiert. :sad: Er ist ein Freigänger und Nachts immer unterwegs und nur tagsüber drin. Ist dieses Verhalten Jahreszeiten bedingt ? Das ist mir in den 7 Jahren noch niiiieeee aufgefallen...bzw. ich glaube er hat es nie getan. Was kann man denn da machen ? Habs gerade eben erst beobachtet:grummel:
 
A

Werbung

Hallo grüß dich,
Was meinst du mit markieren? Wangen markieren oder Urin markieren?
Wenn es Letzteres ist: Bitte den Fragebogen Unsauberkeit ausfüllen.
Du findest ihn in der Rubrik das Revier, Dort unter Unsauberkeit ganz oben Zeile kopieren ausfüllen und hier einstellen, dann kann man dir helfen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
H
Antworten
19
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
21
Aufrufe
9K
Katzenhaltung
Katzenhaltung
Angeltwin
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben