Kater machte ins Bett

  • Themenstarter Aysha
  • Beginndatum
A

Aysha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Beiträge
25
Hallo
ich habe seit dem 14.12. einen Kater.
Er ist geschaetzt zwischen 10 und 12 Monate alt.
Heute morgen setzte er sich mit dem Ruecken zu mir vor mich aufs Bett und piesselte geschaetzte 5 Liter ins Bett.
Obwohl er aus schlechter Haltung kommt, war er sofort zutraulich, er suchte uns aus nicht wir ihn.
Liebe auf den ersten BLick von beiden Seiten.
Das Katzenklo nutzte er dankbar von Anfang an. Vorher war er in einer grossen Hundebox fuer ca. einen Monat eingesperrt und musste da sein Geschaeft erledigen und fressen wenn er welches bekam.

Meint ihr, er pieselt jetzt wieder ins Bett? Habe alles frisch bezogen und mit Sagrotan abgesprueht. Er war den ganzen Tag noch lieber zu mir als sonst.
Nun kann ich nich teinschaetzen, was los ist.

Liebe Gruesse
Aysha
 
A

Werbung

Hallo Aysha,

in Deinem anderen Thread schreibst Du, dass er noch nicht kastriert ist. Ich denke, er markiert. Lass ihn sobald wie möglich kastrieren, dann dürfte Ruhe sein.
 
Kannst du bitte den Fragenkatalog ausfüllen, vor allem den Teil mit den Klos?
 
Stelle mal eine Schale Trockenfutter ins Bett und achte darauf das immer was zu futtern drin ist! Da wo was zu Fressen ist, pisseln die Katzen in der Regel nicht hin, bei uns hat es so Prima geklappt.

Kastrieren ist wichtig, falls er noch nicht kastriert ist.

LG & gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kastrieren ist wichtig, ansonsten werden aus den 5 Litern bald 50 Liter.

Wenn Dein Bett anfängt zu "riechen" : www.biolopur.com
das Produkt heißt Bioanimal und wirkt WUNDER schreib die mal an unter der Adresse...die melden sich ganz nett

Gruß

Sppontex

ÄNDERUNG: Die BioLoPur Leute sind jetzt unter www.ecobiofrance.com oder a.braun@ecobiofrance zu erreichen.
Habe Neues bestellt, den Shop multi-service gibt es noch bei Ebay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Kater war gestern echt mehr als lieb.
Keine Anstalten nochmal ins Bett zu machen.
Keine Ahnung was da los war.
Vielleicht dachte er auch nur, es waere an der Zeit die Bettwaesche zu wechseln, gins.

Trotzdem vielen lieben Dank fuer Eure Hilfe, ich behalte sie im Hinterkopf, vor allem das Fressen im Bett, find ich gut.

Ich sitz hier in Aegypten und da kommt man nur an extrem wenig Katzenprodukte ran. Deshalb find ich "Hausmitteltipps" die Besten.

Dankeschoen
Donnerstag gehts nach Kairo und dann so schnell wie moeglich die Kastration, ich wollte nur es waere schon vorbei, der Arme Kerl. Aber ist ja nur gut fuer ihn.

Liebe Gruesse
Aysha
 
Hallo,

ein Hausmitteltipp ;)

setzt bitte Sagrotan sehr, sehr vorsichtig ein. Manche Katzen werden dann erst recht unsauber.

Um Urinkristalle heraus zu waschen eignet sich urine-off hervorragend. Die haben auch einen Online-shop. Leider weiß ich nicht ob in alle Länder geliefert wird
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
M
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Caizee
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben