Kater macht Theater in der Nacht

  • Themenstarter Catana
  • Beginndatum
S

Sagrei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2013
Beiträge
1
  • #21
So, gerade bei der TÄ angerufen für die Resultate des Blutbildes nix gravierendes! Schilddrüse und die Organ-Werte alle super! *erleichtert*
Nur ein Wert, der auf eine Allergie der Haut/der Atemwege und/oder Parasitenbefall hinweist ist LEICHT erhöht, heißt aber nicht, dass da etwas Akutes läuft.
Ich werde zur Sicherheit recht bald eine Wurmkur hinterherjagen um sicher zu sein und dann ists auch okay!
 
Werbung:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
  • #22
Nanu, hast du deinen Nick gewechselt?

Es ist schön, das der Kater gesund ist. Nur leider hilft dir das jetzt bei deinem Problem nicht sonderlich weiter.
Hat sich das wieder gebessert, oder ist es immer noch so schlimm?
 
Catana

Catana

Benutzer
Mitglied seit
5. August 2013
Beiträge
63
  • #23
Ui, entschuldige! Da hab ich vom Rechner meiner Freundin auss geschrieben und vergessen sie aus- und mich einzuloggen! Das war schon ich! Nur mit ihrem Nick! :oops::oops:

Also komischerweise hat es sich gebessert! Seit wir bei der Doc waren, hat Herr Katerli mich jede Nacht durchschlafen lassen! Er liegt wieder in seinem Koffer (Lederkoffer auf meinem Kleiderschrank) und pennt durch, kommt dann morgens ins Bett und schläft noch ein bisschen bei mir auf dem Bauch. Ganz ohne Plappern und STress mit dem Katzenmädel neben mir.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
395
Lucy-Jean
L
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nikki6689
N
S
Antworten
42
Aufrufe
12K
Akane
Akane
Elphaba89
Antworten
10
Aufrufe
2K
Elphaba89
Elphaba89
Käit
Antworten
21
Aufrufe
4K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben