Kater macht mir immer in die Küche ..

  • Themenstarter Jasmin00
  • Beginndatum
hadschihalef

hadschihalef

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2013
Beiträge
1.180
Ort
Lippe
  • #21
Denke bei der Anzahl der Klos auch daran, dass er noch ein Baby ist und der Weg zur Toilette nach dem Schlafen oder Spielen oft viel zu weit weg.
Du kannst dir mit Kartons helfen oder kleine Welpenklos anschaffen.....stelle sei bevorzugt auf die Stellen, die er verstärkt aufsucht.
Mit der Zeit wirst du merken, welche Klos er nicht mehr nutzt und kannst sie dann nach und nach wegnehmen.
Große Kotmengen können mit weniger hochwertigem Futter einher gehen, das weniger gut vom Körper verwertet wird....lies dich in der Futterrubrik ein und versuche ein hochwertiges Futter. :)
 
Werbung:
J

Jasmin00

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
7
  • #22
Hallo!
Wollte mich nur mal melden..
Also küche wurde Tip Top geputzt und das Loch zugemacht .. Nailo geht nicht mal mehr in die Ecke .. Es interessiert ihm gar nicht mehr.
Seit dem war er auch immer brav am Klo :D :D
Gestern allerdings den ganzen Tag nicht und am Abend vor dem schlafen nur einmal .. war etwas verwundert, da er ja sonst immer 3x pro Tag ca groß war.. Hab aber auch anderes Futter gekauft. Hoffe das liegt daran und nicht dass er Verstopfung hat oder so!

Außerdem bin ich seit Freitag eifrig auf der Suche nach einem Katerkumpel für Nailo :) !
Hab so zirka in allen tierschutzhäusern nachgefragt .. Gibt leider wenige Kater, die vom Alter her passen. Habe jetzt aber eine Dame gefunden, die ihren 13 Wochen alten Perserkater hergeben! Den werden wir uns holen :)

Bin schon gespannt!! :)
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
  • #23
Schön, das du dir unsere Ratschläge zu Herzen nimst.
Nailo wird es dir danken.

Gibt es eigentlich auch mal ein Foto von dem kleinen Fratz ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Charlie.Brown
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Julia123
Antworten
16
Aufrufe
2K
Allgaeuer_87
A
kiri2111
Antworten
10
Aufrufe
354
kiri2111
kiri2111

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben