Kater macht auf Badezimmerteppich

N

nina-keksi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Also cih habe seit zwei Wochen zwei kleine Kater (3 1/2 Monate alt) und sie haben sich auch schon ganz gut bei mir eingelebt.

Der eine Bruder macht auch brav ins Klo und ist sehr verschmust, der andere ist jedoch ein wenig zurückhaltender und verrichtet genau einmal am Tag sein kleines Geschäft auf dem Badezimmerteppich. Anfamgs war es auch noch das Sofa, das hat jedoch glücklicherweise aufgehört.

Ich hab auch schon Katzenminze raufgesprüht oder ein zweite Klo aufgestellt, aber es bringt alles nichts. Er geht sonst auch normal aufs Katzenklo, aber mir kommt fast vor, als würde er das einmal am Tag mit Absicht tun..

Bin für alle Tipps dankbar.

nina-keksi
 
Werbung:
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8 Dezember 2010
Beiträge
2.964
Bitte den Fragebogen ausfüllen und dann im Unterforum Unsauberkeit posten, danke! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
572
Petra-01
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
ottilie
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zugvogel
Antworten
5
Aufrufe
265
Petra-01
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben