Kater mach ins Wasserbett

• Themenstarter Themenstarter Mupfhel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    pipi wasserbett
Mupfhel

Mupfhel

Neuer Benutzer
Hey leute

mein kleiner 10 monate alter Kater Leroy ( unkastriert) hat jetzt shcon zum 3ten mal in das Wasserbett meiner Mutter pipi gemacht obwohl er freien zugang zu seinem sauberen Katzenklo hat...
Hat vllt. jemand eine Idee was man dagegen machen kann oder was für einen grund das haben könnte?

Würde mich über Antwort freuen
lg Mupfhel

A

Werbung

Man könnte ihn kastrieren. 😉

mein kleiner 10 monate alter Kater Leroy ( unkastriert) hat jetzt shcon zum 3ten mal in das Wasserbett meiner Mutter pipi gemacht obwohl er freien zugang zu seinem sauberen Katzenklo hat...
Hat vllt. jemand eine Idee was man dagegen machen kann oder was für einen grund das haben könnte?

Das hat mit Sicherheit nix mit dem Wasserbett an sich zu tun ......

Dein "kleiner" Kater ist potent und gehört schon längst kastriert 😱 - wenn Du das nicht schleunigst machen lässt, dann markiert er Dir die Bude voll und das stinkt dann wie im Puma-Käfig .......🙁

Also Bitte: mach heute noch einen Termin aus bevor sich sein Pinkel-Verhalten festsetzt, dann bekommst Du es auch nach der Kastra nur schwer in den Griff .......

Kann mich nur anschließen...einzige Lösung ist die Kastration.

Danke euch vielmals bring ihn so oder so zu einer op dann kann das gleich mit gemacht werden 😀