Kater liebt den Drucker

  • Themenstarter Skavyra
  • Beginndatum
S

Skavyra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2010
Beiträge
111
Ort
Braunschweig
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch was lustiges erzählen.
Mein Kater Tjark liebt unseren Drucker. Sobald er hört, dass sich der Druckkopf in die richtige Position zum Drucken bringt, kommt er auch schon angerast. Egal wo er ist, "los zum Drucker" ist die Devise. Er setzt sich dann vor den Drucker und guckt beim Drucken zu. Und dass das Gerät eine Duplex-Funktion hat ist noch toller. Wenn die Seite dann wieder eingezogen wird, packt er mit seinen Pfoten in das Fach und versucht mit der Seite zu spielen. Sieht niedlich aus. :yeah: Doch manchmal, gerade bei wichtigen Sachen kann es auch nerven.

Liebe Grüße von Anna mit Tjark und Wara
 
A

Werbung

wie süß. ^^
aber wird ihm das auch nach 10 Seiten oder mehr nicht mal langweilig?
würde ja gerne mal ein Bild davon sehen, wie er auf dem Drucker sitzt ;)
Lg, Isabel
 
nee, langweilig ist es ihm bisher noch nicht geworden... Er scheint sehr hartnäckig zu sein. Ich werd demnächst mal eines machen und dann hier einstellen. Vielleicht gelingt mir ja ein Schnappschuss.
 
klingt ja äußerst putzig.
Solange es nicht gerade wichtige Unterlagen sind, wo man ihn irgendwie ablenken muss. :D
Freue mich auf den Schnappschuss :aetschbaetsch2:
 
Hihi, mein Kater steht auch total auf den Drucker. Gsd will er aber nur gucken, und sitzt immer total fasziniert mit schief gelegtem Papier davor. Und wenn das tolle Ereignis vorbei ist, ist er immer ganz enttäuscht :aetschbaetsch1:
 
So eine Druckerkatze habe ich auch. sobald das
Teil anfängt zu rödeln, sitzt Miss Nelly ganz gespannt
davor. Aber sie guckt nicht nur, sondern mauzt auch
solange, bis der Drucker wieder Ruhe gibt. :D
 
Werbung:
Unsere Luna ist auch so ne Druckerkatze. Sobald das Teil anfängt zu rattern springt sie drauf und schaut ganz genau von oben herab, was da denn so passiert. :aetschbaetsch2:
Ich hab den auch immer vom Strom weg, wenn ich den Drucker nicht brauche, da das ihr Lieblingsplatz ist, wenn ich am PC bin. Den Drucker hat Luna schon öfter mal angemacht. Die Bedienungsknöpfe sind da oben an der Seite.

LG
 
Meine finden den Drucker auch total spannend.
Es bricht aber immer wieder Panik aus, wenn ich nicht alle Klappen so rausgezogen habe um das Papier aufzufangen.
So ein Blatt Papier dass sich aus dem Drucker heraus auf die Katzen "stürzt" ist schließlich kein zu unterschätzender Gegner!
Mein Drucker bedruckt auch CDs. Auch da wird immer gespannt vor der Klappe gesessen- wenn die CD fertig ist geht die Lade mit einem Ruck auf...ich finds immer wieder zum schießen wenn alle 3 einen Satz rückwärts machen in dem Moment.:grin:
 
  • #10
Loki muss mittlerweile aus dem Zimmer wenn ich drucke. der steckt da überall seine Pfoten rein. Nix gucken: aufmischen!
:grummel:
 
  • #11
meine 2 lieben den Drucker auch. Maggie setzt sich manchmal oben drauf, dann kann ich natürlich nicht mehr drucken :dead:

Unsere Nachbarskatze hatte immer Angst davor und das Teil nicht mehr aus den Augen gelassen. War auch irgendwie süß.
 
  • #12
ich hab auch so ne kleine druckerliebhaberin daheim! allerdings ist es nur mein drucker bei dem jeannie verrückt spielt. bei meinem freund ist sie total relaxt und lässt den drucker drucker sein.:confused:
aber bei mir sitzt sie sofort vorm drucker wenn ich ihn einschalte. nur leider sitzt sie nicht nur und schaut sondern will natürlich auch die ganzen seiten fangen. also das drucken hat bei mir schon viel zu oft in papierstau und zerfetzten seiten geendet.:mad: muss sie dann immer richtig zurückhalten, damit ich normal ausdrucken kann.
 
  • #14
Meine Katze bekämpft den drucker und legt sich drauf anscheinend weil sie den Drucker besiegt hat :yeah:
 
Werbung:
  • #15
So bald der Drucker an ist kommen die beiden angerannt und belagern ihn. Da wird geguckt wo ds Papier reinkommt und auch wo es wider raus kommt . Meistens beid er ersten Seite die dann rauskommt geht eine von den beiden stiften.
Einmal saß Perdita vor der papierausgabe und als das Papier gedruckt wurde hat was an ihren Popo gekitzelt und mit einen Satz inkl. Drehung in der Luft zzgl. runtereißen von div. Kleinteilen hat sie dann die Flucht ergriffen. Aber nach einger Zeit kam sie Wieder die Seite habe ich dann noch mal gedruckt weil katzenschretterdichmach ichzuschnipseln.
 

Ähnliche Themen

SecondSunrise
Antworten
21
Aufrufe
15K
Galoppi
G
S
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
F
Antworten
1
Aufrufe
872
Felidae_1
F
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben