Kater leckt mich und seinem Kumpel

  • Themenstarter Galoppmietze
  • Beginndatum
G

Galoppmietze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2010
Beiträge
9
Ich habe für meinen 4-jährigen Salonlöwen McGörk einen Kumpel aus dem Tierheim geholt. El Ombre ist 2 Jahre und körperlich ebenbürtig. Es gab aber keine wirklich heftigen Revierkämpfe. McGörk, der früher sehr dominant war und sich ungern streicheln ließ, hat sein Verhalten komplett geändert. Wenn ich Ihn streichen will, leckt mir das Haar und die Hände. Ich komme kaum dazu, ihn ausgiebig zu streicheln. Wenn er die Gelegenheit hat, (z.B. wenn El Ombre
auf meinen Schoß sitzt und schläft) leckt er diesem ebenfalls das Fell. Was ist los mit McGork?
 
A

Werbung

Ich würd sagen, der Sozialisierungsplan ist voll aufgegangen :D
Hast du sonst irgendwas verändert - z.B. Ernährungsumstellung bei beiden (weil du in einem früheren Thread geschrieben hast, der Kleine hätte vielleicht Nierenprobleme) oder sowas?
 
Hallo,

ist ja toll, dass Du Dich erinnern kannst! Ja, der Neue hatte
div. gesundheitliche Probleme, z.Z. bekommt er Nierendiät
Renal von Royal Canin (feucht und trocken). McGörk nascht gern und viel von dem phosphatfreiem Trockenfutter. Was heisst das, wenn er mich und den Kumpel mit Begeisterung leckt??
 
:pink-heart:All you need is love dubdidubdiduuuu:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das nennt man LIEBE !!!!!!!!!!

Schööööööön!!!!!
 

Ähnliche Themen

Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
C
Antworten
10
Aufrufe
910
Mel-e
Mel-e
F
Antworten
172
Aufrufe
7K
Fla
F
Maisri
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sunny01
S
C
Antworten
9
Aufrufe
766
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben