Kater leckt Laminatboden

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bradley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2011
Beiträge
22
Hallo,

bin etwas verunsichert!
Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass unser Kater den Laminatboden und auch manchmal die Fliesen im Badezimmer ableckt. Er macht es nicht ständig, aber hin und wieder.
Was kann das bedeuten? Kann es sich um einen Mineralstoffmangel halten? Er ist ein reiner Wohnungskater.
Wir haben vor ca. 2-3 Monaten ein Blutbild machen lassen, das nicht sehr gut war wegen Blasenentzündung usw. Er wurde auch auf FiV, Leukose, etc. getestet. War alles negativ. Außer das Coronavirus ist halt da.

Ihm geht es gut. Sein verhalten ist normal. Er trinkt, frisst, spielt, schläft...das übliche halt.
Was soll ich jetzt am besten machen? Zahnfleischfarbe und so ist auch normal.

Danke schon mal für die Antworten.

lg
 
Werbung:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
Wie geht es deinem Katerchen? Leckt er noch am Laminatboden?
 
B

Bradley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2011
Beiträge
22
Hallo,

nein er macht es komischerweise nicht mehr. Hat von heute auch morgen aufgehört:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
merlin&Phil
Antworten
7
Aufrufe
2K
merlin&Phil
merlin&Phil
A
Antworten
91
Aufrufe
4K
SanRom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben