Kater läuft komisch

• Themenstarter Themenstarter Maus79
  • Beginndatum Beginndatum
Maus79

Maus79

Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und möcht mich erst mal vorstellen, falls ich das hier in diesem Thread darf :verschmitzt:
Ich heisse Tina, komme aus Bayern und hab 3 Katzen. Die 3 sind mein ein und alles! 2 Kater, einer 4 der andre wird 5 und eine Katze, wird auch 5.

So und jetzt zu meinem Problem, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Post.
Der kleine der 3 ist vorhin plötzlich so komisch gelaufen, als ob er in Narkose wär. Ihr wisst hoffentlich was ich mein.
Ich mach mir total Sorgen! Er würgt auch so komisch, als ob er was loswerden will aber es kommt nichts raus.
Ich war vor zwei Wochen mal beim Tierarzt wegen eines anderen Problems und er hat ein großes Blutbild gemacht. Es ist alles in Ordnung, kein Zucker und keine Nierenkrankheit.
Es hat vorhin nur kurz gedauert und war dann gleich wieder in Ordnung. Er hat grad auch gefressen und das ist doch auch immer ein gutes Zeichen.
Ich geh Morgen auf jeden Fall zum Tierarzt.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was es sein könnte? Damit ich mich schonmal drauf vorbereiten kann. Mach mir echt Sorgen :reallysad:

A

Werbung

Habt ihr vielleicht Zimmerpflanzen? Kann es sein das er davon gefressen hat oder vielleicht Schokolade oder einen kleinen Gegenstand?

Hallo Tina,

Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn Dein Anlaß kein erfreulicher ist. Leider habe ich keine Idee, was das sein könnte, ein Besuch beim Tierarzt ist wohl das beste. Oder es war vielleicht wirklich eine Vergiftung??

Unabhängig davon, ich freu mich auf Deine Photos

viele Grüße aus Regensburg

Hallo Tina

Wilkommen im Forum

Wie geht es deinem Kater heute?

Läuft er noch immer so wackelig?

Ich würde das auf jeden Fall vom TA abklären laßen.

Was kriegt der Kater zu futtern, gabs in der letzten Zeit sonstige Auffälligkeiten oder Behandlungen?

Zugvogel

Hallo,
danke für eure Antworten!
Komme grad vom Tierarzt und der kleine hat Gottseidank "nur" eine Erkältung.
Die Lymphknoten sind geschwollen, daher der Würgereiz und das schwanken kommt auch davon.
Bin sehr erleichtert :smile:
Er hat eine Spritze bekommen und Freitag kriegt er dann nochmal eine, dann müssts gut sein.

Werbung:
Na das hört sich doch gut an.

Eine erkältung wird er bestimmt"gut wegstecken".

Ich wünsche gute besserung für deinen Kater.