Kater kratzt ...

  • Themenstarter balou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater tipp
B

balou

Gast
Liebe Foris,

unser Kater Wicki angelt nachts im Bett immer unter die Bettdecke und versucht einen Fuß mit seinen Krallen zu erwischen. Das kann schon wehtun.. :(

Auch laut nein sagen, anpusten nutzt auf die Dauer nix. Minuten später ist er schon wieder da. Ich kann ihn ja nicht an die Decke tackern, obwohl überlegt hatte ich das schon:oops:

Vielleicht hat ja eine(r) einen Tipp wie ihm das wieder abgewöhnt werden kann.
 
A

Werbung

.. hehe ich kenne das , aber weiss auch nicht wie abgewöhnen.:confused:

Ziehe meine Füsse ein und wickel die Bettdecke um die Füße :D
 
Hallo Leidensgenosse,
meine warten alle vier darauf das ich ins Bett gehe,
dann sitzen sie am Fußende,
grinsen sich an:
"wer hat ihre Füße als Erster"
Ich hab schimpfen und meckern und so aufgegeben.
Ich schlag die Bettdecke um die Füsse,
dann kommen sie da nicht mehr dran.
Gelangweilt kommen die Chaoten dann ins Bett und packen sich auf mich drauf.
Das ist nur schwer.
Über Nacht hat noch nie einer geangelt
Ja, ich ändere die Signatur noch
LG
 
Hallo Leidensgenosse,
meine warten alle vier darauf das ich ins Bett gehe,
dann sitzen sie am Fußende,
grinsen sich an:
"wer hat ihre Füße als Erster"
Ich hab schimpfen und meckern und so aufgegeben.
Ich schlag die Bettdecke um die Füsse,
dann kommen sie da nicht mehr dran.
Gelangweilt kommen die Chaoten dann ins Bett und packen sich auf mich drauf.
Das ist nur schwer.
Über Nacht hat noch nie einer geangelt
Ja, ich ändere die Signatur noch
LG


Die Bettdecke schlage ich auch um die Füsse - Wicki hört aber nicht auf zu kratzen. Irgendwann ist dann Schluß mit lustig und ich schmeiß ihn raus und Schlafzimmertür zu.:mad:
Damit bestrafe ich auch Winni, denn die schmust jeden
Abend im Bettchen mit mir.:D
 

Ähnliche Themen

steelo37
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sterntaler87
S
N
Antworten
32
Aufrufe
5K
Nebula
N
K
Antworten
16
Aufrufe
4K
kibris
kibris
J
Antworten
19
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
R
Antworten
3
Aufrufe
763
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben