Kater kotzt Plastik aus

M

Moex

Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2011
Beiträge
64
Ort
Gifhorn. (Niedersachsen!)
Hallo Leute!

Wie ihr ja wisst, habe ich einen british Kurzhaar Kater, welcher eben gerade Plastik ausgekotzt hat. Und zwar dieses Plastik von den Katzensticks von Penny, falls ihr wisst, was ich meine. Eben diese Bifi für Katzen. ;) Ich hab die hier rumliegen lassen heute morgen, so blöd wie ich war und die Katzen haben das zerfetzt. Er hat sie ausgekotzt, dabei lagen noch gaaaanz viele schwarze Haare, die zusammenge.. rollt? waren zu einem Haarball, getränkt in Schleim und dort ging der Plastikteil, bzw das Plastikstück durch. Muss ich mir nun sorgen machen? er benimmt sich wie sonst und schnurrt auch ganz kräftig, läuft rum, alles... Hat nur eben dieses Ding ausgewürgt... :( Hab Angst.


Lg, Moex.
 
Werbung:
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2 September 2010
Beiträge
6.221
es ist doch jetzt draussen oder vermutest du, dass er noch mehr Plastik verschluckt hat?
 
M

Moex

Benutzer
Mitglied seit
23 Februar 2011
Beiträge
64
Ort
Gifhorn. (Niedersachsen!)
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber man steckt ja nie drin. Ich achte auch sonst nicht so besonders darauf, ob er gerade auf dem Katzenklo war, falls er irgendwas ausgeschieden hat oder ob er regelmäßig geht, ich kriegs nur ab und zu mit und jetzt wo es wichtig ist, erinner ich mich nicht.
 
Bingo

Bingo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2010
Beiträge
447
Ort
Sauerland
Uns ist das auch passiert vor ein paar Monaten, als unser Kater noch klein war. Hatte meine TÄ angerufen und sie meinte, ihn zum Erbrechen zu bringen, dafür wäre es zu lang her. Ich habe ihm dann Malzpaste gegen, damit es nach Möglichkeit durchflutscht.

Ich habe ungefähr ausgerechnet, was an Plastik fehlte (dieses etwas metallische Plastik). Er hat nichts ausgebrochen. Aber ich habe es in seinem Haufen am nächsten Tag gefunden.

War nicht schön danach zu suchen:oha:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben