Kater kotet nicht ins Katzenklo

Gelilein

Gelilein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2014
Beiträge
1
Hallo!

Bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich habe zwei Kater. Archimedes (7 Monate alt) ist mit 9 Wochen bei uns eingezogen. Elvis (geschätz auf 6 1/2 Monate) ist mit ca. 5 Monaten bei uns eingezogen. Beide sind bereits kastriert und verstehen sich mittlerweile bestens. Sie raufen und spielen miteinander, kuscheln aber auch und putzen sich gegenseitig.

Nun mein Problem: Archimedes geht brav aufs Kisterl. Nur Elvis geht kaum aufs Kisterl koten. Sein kleines Geschäft macht er aber brav hinein. Nur 1-2x täglich kotet er wechseln vor das "Menschenklo" (am häufigsten), in die Dusche oder ins Vorzimmer.

Ich habe zwei Kisterl (ohne Haube), die säubere ich mehrmals täglich (2-4x). Alle 1-1 1/2 Wovhen mache ich die Kisterl frisch (dh. Streu weg, kalt auswaschen, heiß nachspülen, Standort reinigen und neues Streu rein).

Was kann ich versuchen, dass er mir auch groß ins Kisterl geht? Mich nervt das tägliche Boden putzen...

Lg Geli
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ja, füll mal bitte den Fragebogen aus dann können wir besser helfen. Und scheib auch genau was für Streu du nimmst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
134
Aufrufe
14K
Polayuki
Polayuki
1st_Cat
Antworten
14
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
C
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Carina001
C
T
Antworten
4
Aufrufe
888
Petra-01
Yavi
Antworten
29
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben