Kater kommt nachts stundenlang kuscheln

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Also ich habe mein zweites Kopfkissen mittlerweile oberhalb liegen ... das ist mittlerweile zum Katerbett umfunktioniert worden :D

Aber ich werde auch gerne mal nachts mauzend geweckt, darf die Decke anheben, Nero schlüpft drunter, legt sich auf meinen Arm und pennt weiter :pink-heart: Daran hab ich mich so gewöhnt, dass ich echt schlecht schlafe, wenn mein Baby mal nicht bei mir ist.
 
  • #23
Super. Dank Dir schon mal :)

Also zur Vorgeschichte:
Baily lief dann nachts um vier plötzlich ins WZ und miaute, während meine anderen drei Katzen friedlich weiter schliefen.

Nur wenn ich Gina dann aus dem Schlaf riß und sie zu ihm setzte, die Schlafzimmertüre zu. War nach 10 min meistens Ruhe.

Die Katzenpsychologin meinte ihm fehlt noch mehr Zuneigung .

Ich habe ihn dann tagsüber, wann immer Zeit und Gelegenheit war intensiv geknuddelt und gestreichelt und nachts ignoriert. Wenn ich nachts mal raus musste, kam er immer gleich an und wollte gestreichelt werden, das habe ich unterlassen und ihn wenn überhaupt nur kurz gestreichelt.
Wenn er nachts nach zweimal rufen nicht reagierte... keine Ruhe gab...dann Gina zu ihm...Tür zu...Ruhe.

So das er da einen extremen Unterschied merkt, meinte sie.

Eigentlich waren es nur minimale Veränderungen, aber die können schon was bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Also ich habe mein zweites Kopfkissen mittlerweile oberhalb liegen ... das ist mittlerweile zum Katerbett umfunktioniert worden :D

Aber ich werde auch gerne mal nachts mauzend geweckt, darf die Decke anheben, Nero schlüpft drunter, legt sich auf meinen Arm und pennt weiter :pink-heart: Daran hab ich mich so gewöhnt, dass ich echt schlecht schlafe, wenn mein Baby mal nicht bei mir ist.

So geht es mir auch....mit Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
875
Glueh
G
S
Antworten
20
Aufrufe
15K
minna e
minna e
felidae1
Antworten
9
Aufrufe
3K
zizi
zizi
R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
purecreek
purecreek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben