Kater knabbert an meiner Nase ...

chalupe

chalupe

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2008
Beiträge
45
Ort
Eifel/NRW
Morning,

Ready -mein Neuzugang - knabbert beim Schmusen immer an meiner Nase ...

Zuerst ganz vorsicht und dann zwickt er auch mal ein bisschen. Hört aber sofort auf, wenn ich "NEin" sage.

Warum macht er das? Hatte ich bei meinen Anderen nicht und die habe ich alle viel kleiner bekommen.

Charlie hat immer an meinen Finger genuckelt-das macht er sogar heute mit 11 Jahren noch, wenn er so total beim Schmusen wegtritt ;).

LG,
Bine
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...na vielleicht mag er einfach Deine Nase besonders.....
(keine Ahnung...warum er das macht...) ob es da überhaupt einen Grund gibt?
lg Heidi
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Shirkhan macht das auch bei mir, das ist so eine Art Liebesbeweis bei ihm.

Wenn Djego in der Nähe ist, wird er auch vorsichtig in die Nase gebissen.

Als würde er sagen wollen "hab dich zum fressen gern" :)
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Damit zeigt er das er Dich sehr mag. Knabbern ist fast immer ein Zeichen von mögen. Wenn es dann ein wenig fester wird, erfolgt das im Eifer des Gefechts. Da hast Du aber einen Kater der Dich sehr lieb hat.

Nuckeln ist auch ein Wohlfühlzeichen.
 
Accuface

Accuface

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
250
Ort
Dentlein, BY
moin,

unser Kater der Felix macht das auch. legt sich auf die brust, schnurrt und dann wird am Kinn geknabbert.... bis hoch ans ohr und an die nase....... danach tropfen wir meistens wie ein Kieslaster :rolleyes:

ich finds nicht schlimm das er das macht. wenns zu heftig wird gibts ein klares NEIN.

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2K
tigertraum
tigertraum
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katzerine
Katzerine
MiaMaunz
Antworten
2
Aufrufe
9K
MiaMaunz
Charlie & Spoon
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
sitzwurst
sitzwurst
Josy2512
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Josy2512
Josy2512

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben