Kater knabbert an den Finger

  • Themenstarter CaptainBalou
  • Beginndatum
C

CaptainBalou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben :)

Am Samstag ist Spencer eingezogen und mit Hubi klappt es schon recht gut!
Mir ist aufgefallen, dass Spencer, wenn er an einen finger kommt , unheimlich gerne darauf rum kaut.
Was könnte ich ihm als Alternative anbieten?
Ist rohes Fleisch jetzt schon zu empfehlen? Wir sind ja noch mitten in der Futterumstellung!

Liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Hallo CaptainBalou,

rohes Fleisch (Rind, Hühnchen) kannst zwischendurch immer gerne anbieten, da brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

Beachten solltest du nur, wenn du davon mehr als 20% der Gesamtfuttermenge fütterst. Dann solltest du das Fleisch supplementieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
M
Antworten
26
Aufrufe
1K
paperhearts
paperhearts
Bingo
Antworten
30
Aufrufe
4K
Svenja080587
Svenja080587
tramper
Antworten
32
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
kimba22209
Antworten
13
Aufrufe
2K
kimba22209
kimba22209

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben