Kater Klaus in Hattingen entlaufen seit 20.07.14

  • Themenstarter Sanya
  • Beginndatum
Sanya

Sanya

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
1.634
Ort
nrw - Ruhrgebiet
bitte anklicken, dann wird es größer:

 
A

Werbung

Ich schubs den Kater Klaus mal.
 
dankeschön,

- er ist immer noch weg
 
Klaus ist immer noch weg

Klaus ist Freigänger, ist ab nie länger als 2 Std. auf Tour gewesen. wenn man ihn gerufen hat, kam er sofort angedüst, dass heißt also, dass er immer in Hörweite war. Wie haben im großen Umkreis Flyer verteilt und überall hängen die Steckbriefe. Einige sind noch in den Ferien, ich hoffe nicht, dass er irgendwo dort eingesperrt ist, oder bei einem Menschen ist, der ihn nicht abgeben möchte :sad:
 

Ähnliche Themen

Sanya
Antworten
9
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
M
Antworten
0
Aufrufe
817
maddocmuc
M
F
Antworten
1
Aufrufe
817
happylein
happylein
E
Antworten
11
Aufrufe
2K
Emma10
Emma10

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben