Kater Kitten Schleckt Boden ab...?

  • Themenstarter Freitag
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abschlecken boden kitten
Freitag

Freitag

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2012
Beiträge
13
Ort
Ba-Wü
Hallo

Mein Kleiner 0´malley 6mon hat vor einigen Tagen damit angefangen denn Balkon Boden abzuschlecken. auf dem Boden sind Steinfliesen..

Erst dachte Ich, das evtl am Boden was ist.. zb Flüssigkeiten usw.. ist aber nicht. habe denn Boden auch Extra gewischt.. aber er macht weiter..

In der Wohnung selber macht er das nicht...

Ist das Ok ? oder steckt da was dahinter ? ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll.. Tick ? Macht Ihm Spaß ? oder oder...?

Mich stört es nicht.. aber Ich kenne das von denn andren zwei nicht...

Liebe Grüße :) Kathi
 
A

Werbung

nein, das ist definitiv nicht ok, sondern ein hinweis auf einen mangel.
im günstigsten fall auf einen mineralstoffmangel.

meine katzen haben das auch gemacht, Honey tut es aktuell.
bei meinen waren/sind es probleme mit den nieren.

bitte stell die katze einem TA vor und lass auch die nierenwerte überprüfen.
 
Sein Blut wurde Letze Woche getestet.. positive Leukose und ist mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen..

Der Arzt sagt, sonst sein alles ok und das er für denn Kleinen Oft das beides nicht ausbricht.. Das hoffen wir Natürlich auch..

Zu dem Zeit Punkt hat er aber denn Boden noch nicht abgeschleckt..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
Moonstone
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
W
Antworten
21
Aufrufe
995
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
7
Aufrufe
741
Carlou
C
N
Antworten
1
Aufrufe
459
Nighter
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben