Kater ist seit Mittwoch weg!!!

  • Themenstarter jonnyfun
  • Beginndatum
J

jonnyfun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2015
Beiträge
2
Hallo,
Hab mich hier angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß! Wir haben seit 9 Monaten 3 Katzen 2 weiblich (4 Jahre) und unsern Kater (2 Jahre). Kommen alle 3 von Besitzern die sie nicht mehr wollten oder konnten. Haben 3 Monte Eingewöhnungszeit gemacht mit langsamen Beginn von Freigang. Alle 3 sind sehr scheu (bei uns nicht mehr). Die eine Katze geht selbst heute nur kurz maximal 10 Meter raus und kommt wieder. Die anderen beiden gehen viel raus sind 2 Std weg oder mal länger. Kommen meist wenn man sie ruft und nachts immer zurück. Fremde (alle außer wir) gehen sie aus den weg und dulden maximal 2 Meter nähe. Das als Vorgeschichte.
Seit Mittwoch ist unser Kater weg. Hab ihn morgens raus gelassen und dann ist er nicht mehr zurück gekommen. Haben oft gerufen, auch sein Revier rufend abgelaufen. Nichts gesehen oder gehört. Er war vor 5 Monaten 1x über Nacht weg ist dann aber am nächsten tag gegen 14 uhr wieder gekommen. Auch war er bei uns mal auf einen mega großen Baum (wo er von einer anderen Katze hoch gescheucht wirde) wo er nicht mehr runter gekommen ist. Wir mussten ihn dann am nächsten tag von einer Firma runter holen lass. Seit den war er aber nie wieder in eine Baum. Wir wohnen in einen kleinen Ort (ca 7000 Einwohner). Hier gibt es viele Katzen. Ich glaub nicht das er überfahren wurde weil er rennt wenn er ein Auto sieht. Auch weggefangen ist eher unwahrscheinlich weil er keinen an sich ranlässt. Hat einer von euch eine idee???????
 
A

Werbung

Danke für den Link! Sind gute Sachen bei!
 
Hallo!

Manchmal erledigt sich das Problem auch von alleine. Unser Kater war dieses Jahr fast vier Wochen abgängig. Wir haben alle möglichen Suchanzeigen geschaltet, haben die Nachbarschaft abgeklappert, sind einigen Hinweisen nachgegangen, am Ende tauchte unser Racker in der vierten Woche wie aus dem Nichts wieder auf, war zwar rappeldürr und programmiert auf Streicheleinheiten, ansonsten aber unversehrt. Wir wissen bis heute nicht, wo sich der Strolch herumgetrieben hat, aber er ist wieder da!

Lieber Gruß und Kopf hoch
 

Ähnliche Themen

Aleks
Antworten
18
Aufrufe
3K
Aleks
Aleks
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
HappyAnne
H
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
winky
W
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bea
Bea
inefi
Antworten
12
Aufrufe
7K
KatzeLilly:]
KatzeLilly:]

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben