kater ist katze...

  • Themenstarter feloidea
  • Beginndatum
feloidea

feloidea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
344
Alter
59
Ort
Hameln
hallo,
gestern war's endlich so weit und ich wollte silver wieder einen spielkammeraden besorgen; ein katerle-
nur der kater wollte von mir aber auch GAR nix wissen und ich durfte zwischen 3 katzen, alle ca 'n halbes jahr jung, wählen.
der 2. kater war mir zu gross und dominant für meinen zarten silver-bär'n.
als ich das kätzchen sah und sie beim schmusen schnurren hörte war die entscheidung klar:
FRIDA
42026-feloidea-bilder-frida-bild13560-frida-immer-mittendrin-und-ganz-nah-beim-dosi.jpg

nach einer durchheulten heimfahrt, wo ich vor lauter pfötchen kaum zum schalten kam, waren wir zu haus'.
silver kam gleich neugierig an aber die "box" machte böse, tiefe geräusche- da hat er sich erstmal dezent zurück gezogen :verstummt:
und der kleine engel konnte SEIN reich erkunden...
die nacht hat silver auf'm klo-deckel verbracht und frida neben mir:
schnurrend, schmusend... nur lieb und sooo süss!!!
heut' früh gab's dann futter mit gegenseitigem klauen (wie sich das gehört *g*) und vorsichtige annäherungsversuche mit leisen brummen von beiden...
jetzt mach ich mir ein wenig sorgen, weil sie schon den ganzen nachmittag fast nur pennt- hoffe sie ist ok... und holt das spielen nicht heut' nacht nach :omg:
@ claudia & heike: ich bin sooooooo glücklich und dankbar!!!!!!!!! :pink-heart:

viele tierisch liebe grüsse
katrin & silver & frida
 
A

Werbung

So eine hübsche Maus.:pink-heart:
Ich finde es toll, dass Du nun wieder 2 Fellis hast.:)
Wegen dem Schlafen würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, denn die Aufregung von der Fahrt und alle die neuen Eindrück müssen erst einmal verarbeitet werden.;)
Vergiss Silver heute Nacht nicht.;)
 
Kathrin.... das hört sich ja so toll an.

Hauptsache Silver ist nicht mehr allein und die Beiden verstehen sich, dann freu ich mich auch.

Siehste.... Frida war doch ne gute Wahl, die Schmusemaus.:pink-heart:
Und Silver wickelt sie bestimmt um den Finger.... da hat sie ja schon Übung drin.
 
heute Nacht...

So eine hübsche Maus.:pink-heart:
Ich finde es toll, dass Du nun wieder 2 Fellis hast.:)
Wegen dem Schlafen würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, denn die Aufregung von der Fahrt und alle die neuen Eindrück müssen erst einmal verarbeitet werden.;)
Vergiss Silver heute Nacht nicht.;)

dankeschön! :smile:
nein, meinen grossen vergess ich nie-
is' aber auch nicht ungewöhnlich, dass er nicht immer mit im bett schläft...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
345
lxisa
L
V
Antworten
6
Aufrufe
651
Margitsina
Margitsina
C
Antworten
10
Aufrufe
910
Mel-e
Mel-e
Harlequin
Antworten
6
Aufrufe
309
Harlequin
Harlequin
Xena1
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben