Kater ist Begleitung beim Wolken

  • Themenstarter January54
  • Beginndatum
January54

January54

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
7.465
Alter
68
Hallo,hab ich einen normalen Kater?? Unser miro begleitet mich sehr gern beim nordic walking. er liebt es mit mir auf dem bürgersteig um den block zu laufen . immer c. 3m vor oder hinter mir.wenn ich mal abbiege kommt er immer hinterher und er läuft weder in gärten oder sonst wo hin!! ich finds ungewöhnlich und was meint Ihr?:verschmitzt:
 
A

Werbung

Ich hab das bisher bei Nachbarskatze erlebt: beim Hundespaziergang ging sie mit, aber nur bis an eine bestimmte Wegkreuzung. Oft blieb sie dort geraume Zeit sitzen und wartete auf die Rückkehrer.

Zugvogel
 
Meine Freundin konnte mit ihrem Kater durchs ganze Dorf laufen. Der war auf das Schlüsselbund fixiert.
Ich fänds super wenn unsere das machen würden...
 
Meine Freundin konnte mit ihrem Kater durchs ganze Dorf laufen. Der war auf das Schlüsselbund fixiert.
Ich fänds super wenn unsere das machen würden...
es liegt vielleicht daran ,das wir ihn nach dem tierheim erst an der leine ausgeführt haben,um ihn an den freigang zu gewöhnen...er fands damals schon suuper -heute streunt er aber stundenlang durch alle siedlungsgärten-wartet aber auch gern auf den spaziergang
 
Hallo,

die Katze einer Freundin geht gerne mir ihr über den Friedhof spazieren. Oft wird sie dann von anderen Besuchern angemacht, dass Hunde auf dem Friedhof verboten sind. Die sind dann immer sehr erstaunt dass das eine Katze (ohne Leine) ist.

Meine erste Katze hat mich und meine Kids oft morgens bis zum Kindergarten und wieder zurück begleitet. Sie musste dafür sogar ein Bahngleis überqueren. Wir Menschen gingen über eine Brücke, die Katze unten über Gleis und wartete dann im Garten des Kindergartens bis ich wieder herauskam (ohne Kind).

Sind doch tolle Gefährten unsere Miezen.

LG
Karin
 
Du erwartest von einer Katze "normales" Verhalten???? :rolleyes:
Bist wohl noch nicht lange Dosi - oder??? :D :D :D ....

Sorry - nicht falsch verstehen - aber Katzen sind die personifizierte Exzentrik ;)
 
:smile:
Du erwartest von einer Katze "normales" Verhalten???? :rolleyes:
Bist wohl noch nicht lange Dosi - oder??? :D :D :D ....

Sorry - nicht falsch verstehen - aber Katzen sind die personifizierte Exzentrik ;)

Nun miro ist sehr sozial...freundlich...apportiert plüschis...macht nichts kaputt...wirft nichts um...schläft im katzenbett...kommt sofort wenn man pfeift...laesst sich gern bürsten...usw.:D
 
Werbung:
:smile:

Nun miro ist sehr sozial...freundlich...apportiert plüschis...macht nichts kaputt...wirft nichts um...schläft im katzenbett...kommt sofort wenn man pfeift...laesst sich gern bürsten...usw.:D

Guck mal nach, ob er irgendwo einen Reissverschluss hat - es könnte sich um einen Undercover-Hund handeln :D :D :D
 
  • #10
nöö,aber die nachbarn sagten mal -da kommt die hundekatze:p
wie verhalten sich denn deine...übrigens macht er sich gern einen spass- wenn ich meine unterwaesche einraeume in eine schublade, macht er die wieder auf und raeumt sie aus:verschmitzt:
 
  • #11
Meine geht auch liebend gern mit mir spazieren. Manchmal fordert sie mich sogar regelrecht dazu auf, rennt zur Tür und sieht mich schmachtend an, kommt wieder zu mir, streicht mit um die Beine und dann geht es wieder zur Tür... :D

Ich find das so süß, dass ich meistens nachgebe und wir eine Runde durch die Gärten drehen...

Morgens werd ich auch immer zum Parkplatz gebracht, aber dort geht sie dann zurück oder in die Gärten, jedenfalls nicht mit zum Auto, und das find ich auch gut so.
 
  • #12
Och Mulle ist ein unabhängiger Geist - die quäkt nur ums Auto, wenn ich nach Hause komme und sie wegen Futter rein will.

Der Dicke kommt aber immer kontrollieren, wenn ich mich mit jemandem unterhalte... dann streicht er vöööööööölllig unauffällig immer irgendwo in der Nähe oder um die Beine rum :D :D :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1K
MicheleBauer
M
Miquella
Antworten
8
Aufrufe
667
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Salo150
S
D
Antworten
7
Aufrufe
937
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Markus und Mr.Winter
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben