Kater in abstatt vermisst

K

kaziolka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
10
:confused:2014.12.11 in Abstatt in der Region Stuttgart vermissen schwarze Katze mit weißen kleinen Krawatte im Auftrag Dramat. Er blieb dort von September mit einer polnischen Familie. Die Katze hatte eine niedrigere Backenzahn orthodontischen Klammer und steckte eine rote Kugel in der unteren Verbündeter. Die Katze hat etwa ein Jahr und ist kastriert. Er ist zuversichtlich und gut angepasste Leute. Sehr besorgt über die Katze, und wir wollen, es zu finden :(. Wenn jemand eine Idee, wie um ihn zu finden oder weiß etwas über sie informieren Sie uns bitte haben.

Der Kater DRAMAT ist in Amstatt in Baden Wurtemberg verloren. :sad:VERÖFFENTLICHEN SIE BITTE:hmm:

1. Er ist gegen 1,5 Jahre alt.
2. Er hat Chip : 985170002262194
3. Er ist schwarz ,hat nur einen kleinen Flecken am Hals unter dem Kinn.
4. Im Fruhling ist er zu uns verlaufen,hatte verlezte Pfoten,krumm gebogenen Unterkiefer mit stark
vorgeschobenem Eckzahn der auf Obenlefze kam.
5.Er wurde geheilt und kastriert.Wir haben auch mit orthodontischer Behandlung angefangen um
Zusammenbiss zu verbessern.Es ist gelungen dank der Zahnspange auf Backenzahn
von Innen und ein rotes Kugelchen auf der Spitze des Eckzahnes,Gummieklammer hat beim
Zusammenbiss geholfen.
6.Ende Juni hat ihn eine Familie aus Wroclaw adoptiert.
7.Ende August ist diese Familie nach Abstatt gefahren ud hat am Apfelweg 1 gewohnt.
8.Die Katze ist drauBen gegangen und am 12.11. ist nicht zuruckgekommen
9.Die Katze ist freundlich,hat keine Angst vor Menschen,vertrauensvoll.
10.Er hatte schwarz-beigen Halsband mit der deutschen Adresse und Telefonnummer

HILF BEI DER KATZENSUCHE
3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
huckelberry

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
2014.12.11 in Abstatt in der Region Stuttgart vermissen schwarze Katze mit weißen kleinen Krawatte im Auftrag Dramat. Er blieb dort von September mit einer polnischen Familie. Die Katze hatte eine niedrigere Backenzahn orthodontischen Klammer und steckte eine rote Kugel in der unteren Verbündeter. Die Katze hat etwa ein Jahr und ist kastriert. Er ist zuversichtlich und gut angepasste Leute. Sehr besorgt über die Katze, und wir wollen, es zu finden :(. Wenn jemand eine Idee, wie um ihn zu finden oder weiß etwas über sie informieren Sie uns bitte haben.
Hmm:confused:
Ist der Kater gechipt?
Manches von dem was du schreibst verstehe ich nicht:confused:
 
K

kaziolka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
10
Tut mit leid, aber ich kann nicht gut Deutsch sprechen.
Der Kater ist nicht geschipt.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
2014.12.11 in Abstatt in der Region Stuttgart vermissen schwarze Katze mit weißen kleinen Krawatte im Auftrag Dramat. Er blieb dort von September mit einer polnischen Familie. Die Katze hatte eine niedrigere Backenzahn orthodontischen Klammer und steckte eine rote Kugel in der unteren Verbündeter. Die Katze hat etwa ein Jahr und ist kastriert. Er ist zuversichtlich und gut angepasste Leute. Sehr besorgt über die Katze, und wir wollen, es zu finden :(. Wenn jemand eine Idee, wie um ihn zu finden oder weiß etwas über sie informieren Sie uns bitte haben.

Sorry, aber 70% des Textes machen überhaupt keinen Sinn. :confused: Google Translator?:confused:
Vielleicht kann dir ja jemand helfen, der besser deutsch spricht? Ich drücke euch die Daumen, dass die Katze wieder auftaucht.
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12 April 2007
Beiträge
5.328
Ort
BaWü
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 August 2014
Beiträge
992
  • #10
Du kannst auch gern einen Text auf polnisch hier schreiben, dann versuche ich den zu übersetzen. Am besten einfache Sätze, ich kann nicht besonders gut polnisch. :oops: aber ich weiß ja dann, welches der Worte im deutschen am besten passt. :) (Oder vielleicht gibt's hier ja noch jemanden der besser polnisch kann und übersetzen helfen würde. :) )
Und ein Bild wäre gut, auch für die Mail nach Heilbronn.
 
K

kaziolka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
10
  • #11
Sorry, aber 70% des Textes machen überhaupt keinen Sinn. :confused: Google Translator?:confused:
Vielleicht kann dir ja jemand helfen, der besser deutsch spricht? Ich drücke euch die Daumen, dass die Katze wieder auftaucht.

Ich habe neue Nachricht geschriben.
Danke schon fur die guten Gedanken.
Ich schreibe Deutsch, aber schlecht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
K

kaziolka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2014
Beiträge
10
  • #13
Du kannst auch gern einen Text auf polnisch hier schreiben, dann versuche ich den zu übersetzen. Am besten einfache Sätze, ich kann nicht besonders gut polnisch. :oops: aber ich weiß ja dann, welches der Worte im deutschen am besten passt. :) (Oder vielleicht gibt's hier ja noch jemanden der besser polnisch kann und übersetzen helfen würde. :) )
Und ein Bild wäre gut, auch für die Mail nach Heilbronn.
Danke schon. Meine Nachbarin sagt und schreibt gute Deutsch.
Sie hilft mir.Nach Heilbronn sende ich e-mail. Ich warte...:hmm:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben