Kater hat komische Augenfarbe...

K

knofi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2015
Beiträge
12
Ort
Eifel
Hallo,

nachdem unser alter Kater gestorben ist, haben wir uns wieder einen Kater angeschafft...Eigendlich sieht er aus wie eine 08/15 EKH grau getiegert...
aber etwas seltsames hat er an sich.. er ist nun 5 Monate alt und hat seit 2 Monaten (wahrscheinlich seine endgültige) Grün-blaue Augenfarbe... ich meine: Außen sind beide Augen grün und um die Pupille blau... ist das normal ??

knofi
 

Anhänge

  • kater.jpg
    kater.jpg
    36 KB · Aufrufe: 176
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Na ja, das gibt es schon mal.
Ganz normal also, aber besonders hübsch! :)

Herzlich willkommen im Forum.
 
K

knofi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2015
Beiträge
12
Ort
Eifel
Waren heute beim TA... und der meinte: das ist ein Bengal-Mix (seine Anhaltspunkte: Fellzeichnung Augenfarbe und Verhalten)
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Lies mal ein bischen hier im Forum mit bitte.

Ein junger Kater in dem Alter, gerade wenn da auch noch so ein lebhaftes Bengalkaterchen drin steckt sollte nicht alleine gehalten werden.
Schön wäre ein Kumpel im gleichen Alter. :)
 

Ähnliche Themen

nicolotta
Antworten
5
Aufrufe
327
nicolotta
nicolotta
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
christinem
christinem
MissMica
Antworten
0
Aufrufe
6K
MissMica
MissMica
D
  • Dotty Matrix
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
916
Dotty Matrix
D
N
Antworten
9
Aufrufe
27K
Katzenpack
Katzenpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben