Kater hat knubbel hinterm rechtem Vorderbein

  • Themenstarter Mieeetz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mieeetz

Mieeetz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2012
Beiträge
144
Hallo Ihr lieben

Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.

Habe vorhin beim schmusen festgestellt das mein kleiner Kater einen kleinen knubbel hinterm rechtem Vorderbein hat, kann das der Lympfknoten sein der angeschollen ist und wenn ja warum nur rechts :confused:

Liebe grüße
Mieeetz
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Ist es schon länger da oder die jetzt erst aufgefallen? Das kann nen Lymphknoten sein, ein Lipom (Fettgeschwulst) oder noch eine paar andere Dinge. Ich würde es sicherheitshalber vom TA abchecken lassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
535
Pyjamahero
P
Manuela48
Antworten
4
Aufrufe
12K
F
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Chilli 1
Chilli 1
Ava
Antworten
13
Aufrufe
11K
Sandra99
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Manuela48
Manuela48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben