Kater hat knubbel hinterm rechtem Vorderbein

  • Themenstarter Mieeetz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mieeetz

Mieeetz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2012
Beiträge
144
Hallo Ihr lieben

Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen.

Habe vorhin beim schmusen festgestellt das mein kleiner Kater einen kleinen knubbel hinterm rechtem Vorderbein hat, kann das der Lympfknoten sein der angeschollen ist und wenn ja warum nur rechts :confused:

Liebe grüße
Mieeetz
 
A

Werbung

Ist es schon länger da oder die jetzt erst aufgefallen? Das kann nen Lymphknoten sein, ein Lipom (Fettgeschwulst) oder noch eine paar andere Dinge. Ich würde es sicherheitshalber vom TA abchecken lassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pyjamahero
P
Manuela48
Antworten
4
Aufrufe
14K
FeLuMaCo
F
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Chilli 1
Chilli 1
Ava
Antworten
13
Aufrufe
12K
Sandra99
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
Manuela48
Manuela48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben