Kater hat Durchfall

  • Themenstarter CorinneS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

CorinneS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
12
  • #21
Gute Neuigkeiten, mein Katerchen hat nun ENDLICH wieder Würstchen, zwar noch etwas flüssig, aber immerhin zwischendurch auch schon fest. Haben die Nahrung ja auf Pferd umgestellt. Entweder hatte er wirklich eine Geflügel-Unverträglichkeit (was ich immernoch etwas komisch finde, da er dasselbe Futter auch bei der Züchterin hatte), oder es ist tatsächlich der Zahnwechsel gewesen, der nun nämlich fast vorbei ist - alle Milchzähne sind, soweit ich das beurteilen kann, ersetzt worden.
Naja, was immer es war, Hauptsache, es geht nun nach fast 8 Wochen endlich wieder bergauf!:yeah: ab morgen gibts dann Heilerde. Das Pferdefleisch werde ich vorerst belassen, bis sich die gesamte Verdauung wieder normalisiert hat. Wenn sich nochmals etwas tut, melde ich mich.
Danke nochmals für Eure super Tipps!
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #22
Das sind aber sehr erfreuliche Neuigkeiten! Weiter so :)

Zugvogel
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #23
Das sind ja super Neuigkeiten :).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Akita85
Antworten
2
Aufrufe
2K
gungl
L
Antworten
17
Aufrufe
5K
M
Evvi
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Evvi
D
Antworten
11
Aufrufe
4K
Die zwei ES
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben