Kater hat durchfall - welches futter?

  • Themenstarter Mima
  • Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
  • #21
jo. ;) eben. normalerweise kochen.
aber fein, wenn der DF weg ist. dann hoffen wir, es bleibt so.
guten appetit. :)
 
Werbung:
Mima

Mima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
845
Alter
38
Ort
Bamberg
  • #22
ok gut zu wissen für das nächste mal :) knochen waren ja auch keine dabei das war ein ganz zartes fleisch und dem kleinen ging es durch eure tipps wieder gut der Kot ist wieder knüppelhart :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
436
Freewolf
Freewolf
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Samtpfötchen
S
Reni73
Antworten
14
Aufrufe
5K
Reni73
SusuChan
2
Antworten
22
Aufrufe
697
GroCha
Mr. Ozelot
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben