Kater hat ausversehen Alkohol getrunken

  • Themenstarter Hupferle
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alkohol katze milch
H

Hupferle

Gesperrt
Mitglied seit
5. Juni 2019
Beiträge
34
Ich hab mir ein Likör 43 mit Milch gemacht.
Als ich vom Klo wiederkam hang mein Kater vor dem Glas und schlabberte daraus.
Irgendwie ist der jetzt bissel komisch. Ist euch das auch schon mal passiert? Was habt ihr da getan?
 
A

Werbung

... mir einen frischen Drink gemacht.... ohne Katersabber....

Ne, ich würde den einfach n paar Stunden zum ausnüchtern drinnen behalten und gut ist :) Morgen hat dann der Kater n Kater...
 
Ich weiß nicht wieviel er getrunken hat, aber ich würde vorsichtshalber tel. den TA befragen. Für Katzen ist Alkohol nicht ungefährlich.
Und wenn er sich seltsam benimmt....
 
Soll das ein Witz sein?

Katzen können Alkohol nicht verstoffwechseln. Wenn sie Alkohol zu sich nehmen ist das äußerst gefährlich.
Falls er also wirklich davon mehr als eine winzige Menge zu sich genommen hat würde ich umgehend in eine Tierklinik fahren zur Behandlung!!!
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, tiha, Azar und 3 weitere
Soll das ein Witz sein?

Katzen können Alkohol nicht verstoffwechseln. Wenn sie Alkohol zu sich nehmen ist das äußerst gefährlich.
Falls er also wirklich davon mehr als eine winzige Menge zu sich genommen hat würde ich umgehend in eine Tierklinik fahren zur Behandlung!!!
Nein ist kein Witz.
 
Wie geht es deinem Kater nun? Warst du mit ihm noch in einer Tierklinik?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe hier einen Kater, vor dem kein Bier- oder Likörglas sicher ist. Das ist jetzt kein Witz. :(
Der Bruno kam als Streuner von einem amerikanischen mobil home park zur Kastra und landete dann blind in einem Auffangheim. Narkoseunverträglichkeit.
Seine 2. Narkose wegen eines Abszesses hat er auch nicht verkraftet, Leberversagen. Wir vermuten, daß er schon mit Alkohol aufgewachsen ist.
Ich möchte jeden eindringlich davor warnen, Alkohol und Katzen in Verbindung zu bringen.
 
Ne kein Witz hab auch nicht schlecht geguckt. Hab in dem Moment nicht dran gedacht das der da ran geht da er sonst nie an mein trinken geht. Egal was aufm Tisch steht.
 
  • #10
Wie geht es der Saufnase?
 

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
PCC
PCC
M
Antworten
6
Aufrufe
14K
Mama4fun
M
C
26 27 28
Antworten
557
Aufrufe
23K
cyroo
C
Y
Antworten
46
Aufrufe
5K
Lenotti
L
Widderchen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Weihnachtskater
Weihnachtskater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben