Kater hat angemaltes Schnurrhaar

  • Themenstarter usler
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnurrhaar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #43
  • #44
Das ist ein Ausmalbild einer Katze.
Färbt die Schnurrhaare bunt ein - bitte nicht außerhalb der Schnurrhaare malen.
 
  • #45
Ihr seid pöööööhse Weiber.:stumm::D
 
Werbung:
  • #48
Man kann doch das Fell sehen und zusätzlich noch erkennen, ob die katze zu dünn ist oder nicht ?Oder braucht ihr nen bild von allen möglichen Seiten ?
 
  • #49
Man kann doch das Fell sehen und zusätzlich noch erkennen, ob die katze zu dünn ist oder nicht ?Oder braucht ihr nen bild von allen möglichen Seiten ?

Also ich erkenn da gar nix. Ein Bild von oben oder der Seite wäre am besten.
Beim Puppe hat nie mehr als 3,5 kg gewogen - sie war aber auch ein zierliches Mäuschen. Man muss das immer in Relation zum Körperbau sehen.
 
  • #50
Man kann doch das Fell sehen und zusätzlich noch erkennen, ob die katze zu dünn ist oder nicht ?Oder braucht ihr nen bild von allen möglichen Seiten ?

Weil eine sitzende Katze überhaupt mal gar keine Aussage zum Gewicht machen kann.

Stehend von oben und von der Seite lässt sich soetwas besser beurteilen.

Das einzige was man sieht ist, dass das Tier auf dem Bild einen recht ungepflegten Eindruck zu machen scheint.
 
  • #51
07.gif
07.gif



Tschuldigung !
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Ach, einfach wegen den Kommentaren und überhaupt der Thematik und so. Da war mir mal danach. Konnte ich mich doch am Anfang gut zurück halten :D

Ach so :D.

Ja, so angemalte Schnurrhaare können einem schon die Tränen vor Lachen in die Augen treiben :muhaha:.
 
  • #56
Ist halt mal was anderes als diese dauernden verd..... Einzelkittenthreads bei denen man in den meisten Fällen nichts erreichen kann :massaker:

Uups, OT. Nochmal Tschuldigung
 
  • #57
Wenn du nicht brav bist, dann mach ich dich zu einem.:stumm:

Hä ? :p :D :D :D

Ach, einfach wegen den Kommentaren und überhaupt der Thematik und so. Da war mir mal danach. Konnte ich mich doch am Anfang gut zurück halten :D

Ich hab´s auch bis vorhin geschafft :cool: :D

Ach so :D.

Ja, so angemalte Schnurrhaare können einem schon die Tränen vor Lachen in die Augen treiben :muhaha:.

eine Mannequin-Katze :D


Sorry TE, für OT
Wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, auf einem Foto von oben
wäre das alles besser zu sehen.
Bei diesem Bild sieht mir der Kater sehr struppig aus, die Figur
scheint eigentlich ganz in Ordnung.
 
  • #58
... Ja, so angemalte Schnurrhaare können einem schon die Tränen vor Lachen in die Augen treiben :muhaha:.

Die waren nicht angemalt! :eek:
Zumindest nicht von Menschenhand ... *schauder*
Der TE hat auf mehrmaliges Nachfragen eine mystisch wirkende Antwort dahingehend gegeben, dass Schnurrhaare sich auch schwarz färben können, ohne dass sie angemalt werden ... :cool:

Ich brech mir zwar beim Edding aufmachen die Fingerkuppen, aber der arme Kater hat das bestimmt geschafft, dann den Edding zwischen die Vorderpfoten, hin zum Schminkspiegel und ab geht die Post :oha:

Wir fassen zusammen: ein sich schminkender Kater, der sich schon länger nicht mehr im Besitz des TE befindet, hatte ein schwarzes Schnurrhaar. Auf die Bitte nach einem Beweisfoto wird die Katze von hinten :confused: und von weit weg im Sitzen fotografiert.

Wenn der arme Kater nicht krank wäre und ungepflegt aussehen würde, könnte man sich hier sehr köstlich amüsieren :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201407221735599zlc38kowv.jpg
Wie panne die sorge mit dem edding war ist jetzt angekommen. Dürfte reichen!

Unten ein bild. Bevor er zu uns kam ende 2004 oder anfang 2005 ist er fast erfroren. Da hat seine Gesundheit sehr gelitten. Wohl auch die Bauchspeicheldrüse. Jetzt ist er oft beim Tierarzt und wird von seinen jetzigen besitzern sehr geliebt und gepflegt. Der arzt meint das es ihm soweit ok geht. Sein fell war immer schon zersaust und er recht schmächtig. .Mittlerweile durfte er an den zehn jahren kratzen oder schon alter sein. Aktiv ist er immer noch. Oft auf Tour aber auch sehr anhänglich. Hier der link zu einem großen bild. Bitte die figur und fell bewerten:
 
  • #60
Was hast du denn überhaupt noch mit der Katze zu tun, wenn sie nichtmehr bei dir lebt?

Stehst du überhaupt in gutem Kontakt zu den Leuten? Besprecht ihr medizinische Schritte? Wollen sie überhaupt Kontakt zu dir/Rat von dir?:confused:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Jessica1002
J
W
Antworten
20
Aufrufe
6K
Wondergirl1985
W
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
Catma
C
B
Antworten
13
Aufrufe
852
MilesLiam
MilesLiam
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
miniluchs
miniluchs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben