Kater hat anderen Kater vertrieben????

K

Kimba25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Juni 2008
Beiträge
1
Hallo,
ich brauch dringend euren rat.
ich habe zwei kater aus unterschiedlichen Würfen. Der zweite Kater (Sascha)kam mit 4-5 monaten zu mir (der erste Kater Rico war damals schon so ca.2-3 Jahre).
Ich hatte das Gefühl, das Rico ihn nie richtig akzeptieren wollte, aber irgendwie ging es trotzdem immer ganz gut mit den beiden , also es waren nie streitereien oder sowas.
Nun dürfen beide seit geraumer Zeit raus aber leider kam Sascha eines Tages nicht mehr heim.
Nun meine Frage: Wenn ihm nichts passiert is oder er woanders sein Futter bekommt, besteht die Möglichkeit das Rico ihn vertrieben hat????

Gruß
Kimba
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo und willkommen -
das ist eine sehr schwere Frage.....
Kann sein, muss aber auch nicht sein- haben sie sich denn sehr geprügelt? also so dass Blut floss?
Sind sie sich permanent aus dem Weg gegangen?
Haben sie ständig gefaucht? Benutzten sie gemeinsame KaKlos???
und sind Beide kastriert???
und seit wann ist Sascha weg?

lg Heidi
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
650
Antworten
13
Aufrufe
3K
Tilawin
Antworten
6
Aufrufe
4K
Tina35
Antworten
20
Aufrufe
3K
Engelchen30
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben