Deutschland Kater gesucht

  • Themenstarter Bianka 72
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesuch kater
B

Bianka 72

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2019
Beiträge
61
Hallo ihr lieben
ich suche ein bis zwei Kater die ein ruhiges Zuhause suchen. Gerne älter und ruhig.Behinderung wäre kein Problem.
Ich habe eine 60qm grosse Mietwohnung und das Einverständnis des Vermieters. Leider hat die Wohnung kein Balkon. Daher sollten es keine freigänger sein.
Kinder gibt es auch nicht.
Aber jede Menge an Kratzbäume, Kuscheldecken, Spielsachen und ein liebevolles Zuhause.
Leider ist momentan kein Kater mehr hier, da ich Lucky mit 9jahren erlösen musste er hatte cni.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
A

Werbung

Hallo Bianka,

es tut mir Leid, von deiner Katze Lucky zu hören.

Ich arbeite als Freiwillige in einem Moskauer Tierheim und eine andere Freiwillige dort, catvolunteer hier, hat Erfahrung damit, Katzen nach Deutschland zu vermitteln.

Es gibt hier einen Kater namens Begemot (Nilpferd), der schwarz weiß und flauschig ist. Er ist noch etwas schüchtern, 2014 geboren. Er hat einen Freund, Atom, der etwas jünger ist, im April 2018 geboren.

Atom ist nicht sehr an Menschen gewöhnt, aber ich denke, in einem Zuhause würde er sich gut entwickeln.

Ich schicke dir ein paar Fotos von der Webseite des Tierheims. Ich bin mir sicher, dass sich beide Jungs mit Zuwendung und Pflege gut entwickeln werden.

Am Wochenende kann ich weitere Fotos und Videos bekommen.


https://youtu.be/M7KYLB_CVME







 
Hallo ihr lieben
ich suche ein bis zwei Kater die ein ruhiges Zuhause suchen. Gerne älter und ruhig.Behinderung wäre kein Problem.
Ich habe eine 60qm grosse Mietwohnung und das Einverständnis des Vermieters. Leider hat die Wohnung kein Balkon. Daher sollten es keine freigänger sein.
Kinder gibt es auch nicht.
Aber jede Menge an Kratzbäume, Kuscheldecken, Spielsachen und ein liebevolles Zuhause.