Kater gekotzt

  • Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum
Drachengirlie

Drachengirlie

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2010
Beiträge
2.390
Ort
Koblenz
Hallo,

mein Kater, ca. 2 Jahre alt hat heute gekotzt.
Einmal als wir in der Bib zum lernen waren und grad eben wieder.

Als Anmerkung: Er hat heute morgen Macs "Ente, Huhn, Pute" bekommen. Ich vermute mal, dass er einfach keine Pute mag, er hat es auch sehr ungern gefressen. Vorhin hab ich ihm Trofu hingestellt (ausnahmsweise), die Probepackung von Swiss. Grad eben wieder gekotzt... Und das nicht wenig.

Nunja, ich führe das alles aufs Futter zurück und mir mach mir da eigentlich keinen Kopf. Ich habe auch grad gesehen, wie Paulchen Wasser getrunken hat.

Aber muss ich denn noch irgendwas beachten? In dem anderen Thread hab ich gelesen, dass man zum TA gehen soll, wenn die Katze mehrmals kotzt. Gilt das das in diesem Fall auch?

Über (schnelle) Antworten freue ich mich,
Drache

Edit: Soll er heute überhaupt noch Futter bekommen?
 
A

Werbung

das kann auch an der Hitze liegen. Und so lange er trinkt ist es noch ok.
Meine haben nach dem Swiss.Futter auch gekotzt (also zwei von vier) .. kann gut dran liegen, dass er es einfach nicht vertragen hat.

Wenn es morgen wieder vorkommt, gib ihm gekochtes Hühnchen und beobachte.

Bei Kitten sollte man bei der Hitze schon zum TA, da sie schnell austrocknen.

:)
 

Ähnliche Themen

Nougats Cornflake
Antworten
16
Aufrufe
14K
Irmi_
Irmi_
T
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Tiger13
T
Motzfussel
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel
S
Antworten
31
Aufrufe
5K
Hannibal
H
Neol
Antworten
89
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben