Kater frisst und trinkt nicht - Zunge geschwollen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JK600

JK600

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
3.001
  • #21
Wenn er die Wunde nur normal putzt, dann würde ich ihn auch machen lassen, das schadet nicht.:) Ich würde so wenig wie möglich Aufmerksamkeit darauf lenken.

Verbinden, Halskrause usw. macht nur noch mehr Stress.
 
Werbung:
M

*Mieze*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
15
Ort
Recklinghausen
  • #22
Hallo,

wollte mich noch mal melden. Meinem Kätzchen geht es wieder richtig gut. Die Narbe ist schon fast nicht mehr zu sehen.

Die "böse" Katze war zwar tagsüber schon wieder vor der Haustür, aber da konnte ich sie verjagen.
Nachts bleibt er jetzt länger drinnen- so bis 3-4 Uhr. Dann ist weniger Zeit für Kämpfe. :smile: Bisher blieben auch alle friedlich. Da hoffe ich mal, dass es so bleibt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1K
hjernevask
H
I
Antworten
61
Aufrufe
20K
I
Anna&Sammy
Antworten
10
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Anna-Lena
Antworten
15
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben