Kater frisst und trinkt nicht mehr🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨❌

  • Themenstarter Billy<3
  • Beginndatum
B

Billy<3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
6
Kater frisst und trinkt nicht mehr🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨❌

Hallo :) Ich bin sehr besorgt um meinen 15 Jahre alten Kater Billy. Er hat Verstopfungsprobleme und hab vorgestern vom Arzt persönlich eine "Spritze" in den Hintern gekriegt. Seitdem frisst und trinkt er nicht mehr sondern liegt nur rum. Nur am Abend läuft er etwas rum. Was soll ich tun? Er begleitet mich schon mein Leben lang und für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn er nes nicht mehr schaffen würde.
 
A

Werbung

Ich würde ihn in eine TK bringen.

Hat er mittlerweile Kot abgesetzt?
 
Ich bin sehr besorgt um meinen 15 Jahre alten Kater Billy. Er hat Verstopfungsprobleme und hab vorgestern vom Arzt persönlich eine "Spritze" in den Hintern gekriegt. Seitdem frisst und trinkt er nicht mehr sondern liegt nur rum. Nur am Abend läuft er etwas rum. Was soll ich tun? Er begleitet mich schon mein Leben lang und für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn er nes nicht mehr schaffen würde.

Tut mir leid, dass es deinem Kater nicht gut geht. Hat der Arzt die Verstopfung festgestellt? Was genau hat er an Untersuchungen gemacht? Welches Medikament hat der Kater bekommen?

So oder so - da es ihm sichtbar schlecht geht, würde ich an deiner Stelle in die Tierklinik fahren.
 
Tierklinik, Notdienst. Wenn er schon seit zwei Tagen nichts mehr gefressen hat, drohen sonst Leberschäden.
 
Tut mir leid, dass es deinem Kater nicht gut geht. Hat der Arzt die Verstopfung festgestellt? Was genau hat er an Untersuchungen gemacht? Welches Medikament hat der Kater bekommen?

So oder so - da es ihm sichtbar schlecht geht, würde ich an deiner Stelle in die Tierklinik fahren.

Ja kleine ''Knödel'' sag ich mal. Er hat immernoch einen sehr starken Speichelfluss.Ihr müsst wissen dass mein Kater schon 3 mal aufgeschnitten worden ist wegen der Verstopfung .Der Arzt meinte dass es nicht so schlimm sei , wie bei den letzten malen . Deswegen hat er erstmal nur ''eine Spritze in den Po '' bekommen

Der Arzt hat l nur abgetastet.
 
Ja und bitte warte nicht mehr so lange. Hier kann dir niemand was anderes sagen.
Es soll ihm doch geholfen werden, oder?
 
Werbung:
Fahr mit deinem Kater in die Tierklinik.

Warte bitte nicht noch länger.
 
Ja kleine ''Knödel'' sag ich mal. Er hat immernoch einen sehr starken Speichelfluss.Ihr müsst wissen dass mein Kater schon 3 mal aufgeschnitten worden ist wegen der Verstopfung .Der Arzt meinte dass es nicht so schlimm sei , wie bei den letzten malen . Deswegen hat er erstmal nur ''eine Spritze in den Po '' bekommen

Der Arzt hat l nur abgetastet.

Wenn dein Kater schon 3x operiert werden musste, verstehe ich nicht, dass dein Tierarzt nur abgetastet hat. :eek:

Bitte fahr jetzt in die Klinik und lass eine richtige Diagnose erstellen, bevor du dir später Vorwürfe machst...
 
  • #10
Ja und bitte warte nicht mehr so lange. Hier kann dir niemand was anderes sagen.
Es soll ihm doch geholfen werden, oder?

Fahr mit deinem Kater in die Tierklinik.

Warte bitte nicht noch länger.

Seid dieser Mysteriösen Spritze am Freitag, geht es ihm schlechter. Jedenfalls nach deiner Beschreibung. Also pack ihn ein und fahre in eine gute Tierklinik.
Abtasten genügt bei einem Tier, mit einer Medizinischen Vergangenheit - wie sie dein Kater hat, nicht.
Er hat ebend gerade etwas gegessen und auch getrunken. Vielleicht braucht er einfach nur Ruhe da er ja schon so alt ist? Er hat nähmlich schon sowas öfter ''gespritzt'' gekriegt & dort waren keinerlei beschwerden.:confused:
 
  • #11
Wie lange willst du hier noch rumfragen?

Mehr als den Rat, dass du sofort einen guten TA aufsuchen solltest, kann man dir nicht geben.

Wir sehen das Tier nicht und hier will sicherlich niemand am Ende moralisch schuld sein, wenn morgen die Nachricht kommt, dass der Kater leider tot ist.

Worum geht es hier denn, mal wieder ums Geld oder wieso fährst du nicht einfach und lässt einen weiteren Tierarzt drüberschauen?
 
  • #13
Wie lange willst du hier noch rumfragen?

Mehr als den Rat, dass du sofort einen guten TA aufsuchen solltest, kann man dir nicht geben.

Wir sehen das Tier nicht und hier will sicherlich niemand am Ende moralisch schuld sein, wenn morgen die Nachricht kommt, dass der Kater leider tot ist.


Worum geht es hier denn, mal wieder ums Geld oder wieso fährst du nicht einfach und lässt einen weiteren Tierarzt drüberschauen?



Wir wohnen in einem kleinen Ort. Kein Tierarzt hat offen! ICh gehe am Dienstag zum TA , wenn es sich verschlimmern sollte klar. Rufe ich den Notdienst , er frisst ja wieder.
 
  • #14
Wir wohnen in einem kleinen Ort. Kein Tierarzt hat offen! ICh gehe am Dienstag zum TA , wenn es sich verschlimmern sollte klar. Rufe ich den Notdienst , er frisst ja wieder.

Ah, wo denn? Da gibt es keine Tierklinik im weiteren Umkreis?

Na hoffentlich ist er am Dienstag noch.
 
Werbung:
  • #15
Wenn es in Richtung Darmverschluss geht, ist er am Dienstag tot.
 
  • #16
ach, wieder so eine Wunderheilung wenn es für den Halter zu unbequem wird.... *kopfschüttel* Dienstag kann es zu spät sein!
 
  • #17
Speicheln und nur kleine Köttels
und lange nicht gefressen. ...

TIERKLINIK!

von wegen "braucht Ruhe"

Er braucht einen Arzt :grummel:
 
  • #18
Ich finde diese Wunderheilung auch seltsam, wenn es dir mit dem Geld zu schade ist: Viele Tierklinken bieten Ratenzahlung an!

Bei dieser Vorgeschichte muss er einem kompetenten Tierarzt vorgezeigt werden!
 
  • #19
Wieso denn erst am Dienstag zum TA? Da ist in vielen Bundesländern Feiertag.
Wenn du schon mal selber Verstopfung hattest solltest du wissen wie das ist. :grummel:
Ich schließe mich dem Rest an, sofort in die Tierklinik.
Armer Kater :grummel:
 
  • #20
Warum war mir wohl schon klar wie das hier ausgehen wird.:rolleyes::massaker:
 

Ähnliche Themen

Ckoehnke
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ckoehnke
Ckoehnke
dreli
Antworten
5
Aufrufe
7K
dreli
dreli
I
Antworten
2
Aufrufe
4K
knuddel06
K
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Carmen1609
C
L
Antworten
2
Aufrufe
995
Propsti
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben