Kater frisst nichts nach Impfung und erbricht??

  • Themenstarter Seraina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Seraina

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2013
Beiträge
38
Hallo, ich bins schon wieder..aber ihr habt einfach super viel Erfahrung, deshalb frag ich halt hier alles nach :))

War ja heute beim TA mit meinen beiden Kater.
Jetzt wurde der ältere das zweite mal geimpft und der jüngere das erstemal.

Beide haben super hingehalten und sich nichts anmerken lassen. (Morgens um 8.00Uhr)

Sie haben den ganzen Vormittag geschlafen.
Am Mittag habe ich beide gefüttert, jedoch hat der "Grosse" nichts gegessen. Der Kleinere hat alles weggehauen..

Habe ihnen vorher nochmals NaFu gegeben und der Grosse hat wieder nicht gegessen. Er ging neben das Klo und hat erbrochen..so weisslich flüssiger Schaum..

Ist das normal? Bei der ersten Impfung hat er wie jetzt der Kleine nacher gut gefressen und nicht erbrochen..

Soll ich morgen gleich nochmals zum TA? Oder kann es das geben?

Jetzt spielen aber beide und der grössere macht keinen kranken Eindruck..

Danke für eure Hilfe!!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Erst mal kein Grund zur Sorge...

Impfungen werden unterschiedlich weggesteckt, das ist bei Katzen genau so wie bei Kleinkindern.

solange dein "Großer" :) keinen kranken Eindruck macht, bliebe ich entspannt...

berichte doch bitte morgen mal, wie es dann ist, okay?
 
S

Seraina

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2013
Beiträge
38
Werde ich machen! Danke :)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Impfungen sind sehr belastende Behandlungen, und nicht alle Katzen stecken das erst mal lässig weg.
Wenn es bis morgen immer noch Beeinträchtigung gibt, ruf schnell den Tierarzt an und frage, was zu tun sei.

Alles, alles Gute!



Zugvogel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
440
Verosch
Luna71
Antworten
20
Aufrufe
115K
A (nett)
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
Nalynia
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
7K
Nalynia
Nalynia
B
Antworten
4
Aufrufe
5K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben