Kater frisst nicht mehr

  • Themenstarter Janina N
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Janina N

Janina N

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Beiträge
8
hallo und frohe weihnachten erstmal^^

ich mache mir gedanken um den kater meiner mutter. sie hat einen süssen kater (9 monate alt), der kater kommt vom bauernhof und es wurden alle untersuchungen und impfungen gemacht, die für eine reine wohnungskatze nötig sind.
der kater ist ein kleines sensibelchen und wird allein, ohne andere haustiere gehalten.
auf jeden fall gings ihm gut bis vor einer woche. er wurde am montag kastriert und meine mutter gab in vormittags beim TA ab und holte ihn nachmittags wieder, weil sie arbeiten musste.
an dem tag durfte der kleine ja nichts fressen. an nächsten tag fraß er noch normal. dann fing es an, das der kater nichts mehr frisst, er ist total schreckhaft, zittert die ganze zeit, lässt sich nicht streicheln obwohl er sehr verschmust ist und bewegt sich kaum.
der kater hat bisher schon knapp 700 gramm abgenommen und meine mutter war gestern mit ihm bei TA.
es wurden alle tests gemacht, blutbild ist ok, organe sind ok, allerdings hat der kleine ne leichte zahnfleischentzündung.
er bekam 2 spritzen und tabletten die er jetzt nehmen muss.
er frisst trotzdem nicht viel, er legt lediglich etwas futter von der hand meiner mutter ....
was könnte das sein?
der TA konnte jetzt auch nicht viel machen ..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6K
knuddel06
K
M
Antworten
11
Aufrufe
9K
kattepukkel's
kattepukkel's
Mrs. Flausch
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mrs. Flausch
Mrs. Flausch
K
Antworten
17
Aufrufe
2K
Katzenmutti12
K
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben