Kater Findus in Herten aufgegriffen.

mimimama.

mimimama.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
996
Ort
Maushausen
Am 06.10.14 wurde in Herten ein älterer Kater aufgegriffen.
Er heißt Findus und ist 13 Jahre alt.
Er ist tättowiert und bei Tasso registriert. Leider
sind die Tel.nummern nicht mehr aktuell.
Findus hat ein stark entzündetes Auge.
Kennt jemand den Kater, bzw.den/die Besitzer?
Dann kann er sich bei mir per PN melden.
20141007_140536.jpgDas ist der Süße.
 
Werbung:
F

Findus13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Oktober 2014
Beiträge
2
Findus

Hallo ich vermisse seit dem 27.07. meinen getigerten Kater kastriert, bei Tasso regiestriert! Und heisst Findus! Er hat die Ohrnummer: 13210! Haben sie ihn aufgenommen?
Über eine rasche Antwort bin ich sehr dankbar!!
LG Nina
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
Hast du bei Tasso nachgefragt?

Währe ja super wenn es sich um deinen Kater handelt.
Das Bild vom Kater hast du gesehen?
 
F

Findus13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Oktober 2014
Beiträge
2
Hallo! Ja ich habe das Foto jetzt endlich öffnen können..... leider ist er es nicht...mein Findus hat eine weiße Schnute... er ist jetzt schon seit dem 27.07. weg. Habe bei Tasso angerufen... meine Telefonnummer soll dort noch aktuell sein. Es war ein Hoffnungsschimmer... Hatte ihn dort auch sofort als vermißt gemeldet. Alle Tierheime, TAs, Polizeidienststellen in 50km Umkreis informiert. Trotzdem ganz lieben Dank für die Antwort. Hoffe, dass Dein Findus seine Familie wieder findet! Es ist toll, dass es Menschen wie Dich gibt!
LG
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
13.383
Ort
Düsseldorf
http://www.katzen-forum.net/vermisst/

Hast du in diesem Bereich mal die oben festgepinnten Threads gelesen? Es gibt einige Datenbanken, wo man ihn melden, aber auch gefundene Tiere anschauen kann. Vielleicht habt ihr ja Glück, ich wünsch es euch von Herzen!
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
Schade das es nicht dein Kater ist.:reallysad:
 
mimimama.

mimimama.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
996
Ort
Maushausen
Hallo, schade daß es nicht dein Kater war.Dieser Findus musste vor kurzem erlöst werden, da er schwer/unheilbar krank war.Hier sind alle Daumen gedrückt,daß dein Findus bald wieder da ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
2K
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tatzenliebhaberin
Antworten
40
Aufrufe
40K
Sphynx_Katerchen
Antworten
29
Aufrufe
12K
Schnurr13
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben